Herzlichen Glückwunsch Lou!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
53
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Lou Cifer schrieb:
Vielen Dank für die ganzen netten Glückwünsche :)

@tapio: in meinem Alter feiert man nicht mehr - da ist man einfach nur froh, daß man überhaupt noch lebt :p ;)

Am Do gehn mer doch auf X-mas Markt - das wird dann wohl auch meine offizielle Feier

auch erst mal alles gute.
eine willige frau hast ja schon geschenkt bekommen, mist, dann muss ich die wohl behalten und mir was anderes ausdenken. ;) :D
eben weil man froh ist, dass man noch lebt, muss man doch umsomehr feiern. außerdem steht doch jetzt der alte groove-tower leer, da muss man doch was gegen machen.
:D :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
ääääääääähhhhhhhh.... die Wände kommen schon wieder näher...
Wo kommt denn etza dieser Thread bitte her!!!

Okay, ALLES LIEBE ZUM BURTSELTAG - LASSET KRACHEN!!! :) *uiuiuiuiui....* :rolleyes: : o/
*mitHandvorStirnschlag* man kann hier auch suchen.... :rolleyes:

alles gute Lou, vielleicht sieht man sich ja in diesem Jahrtausend noch mal wieder - irgendwann.