Herbst / Winterdepression

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Kennt einer von Euch hochgeschätzten Saftsäcken dieses Scheissgefühl in diese scheiss grauen Jahreszeit: Morgens grau, abends grau, dazwischen Arbeit und nix, was wirklich Spaß macht oder massiv Abwechslung ins Leben bringt?? Von Wochenende zu Wochenende?
Bäh!
Und wenn ja, was dagegen tun??? Festivalsaison, Sonne, Musik und haufenweise nette Leute und Bier ist noch so lang hin.

Ich könnt kotzen...

Da noch der ganze drecks Weihnachtsramsch überall in den Fenstern, *würg* Wenn ich Maria & Josef wäre würde ich um jedes Fenster mit einem Stern in mindestens 10 Farben einen weiten Bogen machen... Diese ekelhafte Wohlfühltümelei...













Merkt man eigentlich, dass ich schlechte Laune habe? Wenn ja, sorry.... Glaub, et wird Zeit für en Kaufflash bei den Amazonen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von sepp
Kopf hoch!

*biergeb*


*gulp gulp gulp gulp*


*AAAAhhhh*

*sich auf sonne freu*


Mal im Ernst, Herbst ist ja schön, vor allen wenn's noch warm und sonnig ist. Aber wir haben hier seit 2 Wochen irgendwie nur so'n Dreckswetter, wo man auch nicht mehr wirklich was unternehmen kann und es ist permanent dunkel wenn man von der arbeit kommt...

Eh, und Danke!
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Hast schon recht, könnte bei dem derzeit vorherrschenden Wetter auch kotzen! Dann schon lieber richtig arschkalt. Aber was will man machen?

...außer Bier trinken und abwarten... :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Endlich mal Leute die das auch zum kotzen finden mit dieser Jahreszeit....ich habe immer die Florida Death Metaller beneidet...na ja bis auf das "bier"und die regierung die die haben..obwohl unsere Regierung zur Zeit nicht besser ist...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Endlich mal Leute die das auch zum kotzen finden mit dieser Jahreszeit....ich habe immer die Florida Death Metaller beneidet...na ja bis auf das "bier"und die regierung die die haben..obwohl unsere Regierung zur Zeit nicht besser ist...


Aaah... Florida... Death Metal... wenn's dann noch deutsches Bier geben würde ;-)