Herbst / Winterdepression

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 04. Dezember 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Kennt einer von Euch hochgeschätzten Saftsäcken dieses Scheissgefühl in diese scheiss grauen Jahreszeit: Morgens grau, abends grau, dazwischen Arbeit und nix, was wirklich Spaß macht oder massiv Abwechslung ins Leben bringt?? Von Wochenende zu Wochenende?
    Bäh!
    Und wenn ja, was dagegen tun??? Festivalsaison, Sonne, Musik und haufenweise nette Leute und Bier ist noch so lang hin.

    Ich könnt kotzen...

    Da noch der ganze drecks Weihnachtsramsch überall in den Fenstern, *würg* Wenn ich Maria & Josef wäre würde ich um jedes Fenster mit einem Stern in mindestens 10 Farben einen weiten Bogen machen... Diese ekelhafte Wohlfühltümelei...













    Merkt man eigentlich, dass ich schlechte Laune habe? Wenn ja, sorry.... Glaub, et wird Zeit für en Kaufflash bei den Amazonen.
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch!

    *biergeb*
     
  3. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    *gulp gulp gulp gulp*


    *AAAAhhhh*

    *sich auf sonne freu*


    Mal im Ernst, Herbst ist ja schön, vor allen wenn's noch warm und sonnig ist. Aber wir haben hier seit 2 Wochen irgendwie nur so'n Dreckswetter, wo man auch nicht mehr wirklich was unternehmen kann und es ist permanent dunkel wenn man von der arbeit kommt...

    Eh, und Danke!
     
  4. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Hast schon recht, könnte bei dem derzeit vorherrschenden Wetter auch kotzen! Dann schon lieber richtig arschkalt. Aber was will man machen?

    ...außer Bier trinken und abwarten... :D
     
  5. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    ich find diese jahreszeit gar nicht so schlimm...












    wenn ich den ganzen tag im bett verbringen kann :D
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das ist aber auch langweilig...
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal Leute die das auch zum kotzen finden mit dieser Jahreszeit....ich habe immer die Florida Death Metaller beneidet...na ja bis auf das "bier"und die regierung die die haben..obwohl unsere Regierung zur Zeit nicht besser ist...
     
  8. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    naja, da gibt es schon einige beschäftigungsmöglichkeiten :D
    außerdem is es mir lieber, als mich über nebel, regen und kälte zu ärgern...
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    Aaah... Florida... Death Metal... wenn's dann noch deutsches Bier geben würde ;-)
     
  10. FIREDEMON

    FIREDEMON Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Mein reden oder??
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1

    ...naja, aber alleine???

    sooooiiiiifz
     
  12. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ebend, ist nicht so toll.
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *SCHWEEEEEEEEEEEERMUT verbreit*


    ...ich überlege, ob ich mir was gutes in den Frühstückskaffee tu....
     
  14. Satariel

    Satariel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    0
    davon war ja nie die rede *schweinischesgrinsenaufsetz*
     
  15. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *WATSCH*

    ;)
     

Diese Seite empfehlen