Hellyeah & W.A.S.P hinter Tür Nummer 20!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
kann ja passieren, habe auch erst aus den Gedächtnis berichtet...dann aber doch die Programmhefte hergesucht, das von 1999 find ich grade nicht...
aber Vicky Vomit kenne ich persönlich von Konzerten meiner damaligen Band, und mit denen hatte ich mich noch unterhalten 1999 vor deren auftritt um 5 uhr Morgens !

Das war aber auch ein extra zelt wo 24 std Bands auftraten die schonmal in Wacken waren, das war die eigentliche "Night to remember" da das Festival dann aber eh ausgeweitet wurde kam die NTR Grundsätzlich auf den Donnerstag, anfangs war auch wirklich immer erst ab 19 uhr Programm, stück für Stück wurde das dann früher ;)
.
Dieses History Zelt muss aber am Freitag gewesen sein. Ich habe da damals Eisregen
und Temple The Absurd gesehen. Und ich bin 1999 definitiv erst am Freitag angereist.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Dieses History Zelt muss aber am Freitag gewesen sein. Ich habe da damals Eisregen
und Temple The Absurd gesehen. Und ich bin 1999 definitiv erst am Freitag angereist.

das kommt hin ! von Freitag auf samstag, zu der Zeit sind wir auch noch donnerstags angereist.
Und als es dann auf 3 Tage ausgeweitet wurde kam der Donnerstag unter dem Motto dazu.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Gutes Türchen - W.A.S.P hatte ich bei Ihren Wackenauftritten leider immer versäumt. Das passiert mir 2014 nicht mehr :ugly:- lieber halt ich mich mitm Alc zurück ;)