Hellpit 2013 am 23.03.2013 Neukirchen/Knüll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ok, ich fahre auf jeden Fall selbst heim. Aber falls ihr vorher weg wollt oder sonstwas ist es sicherer wenn ihr einen Schlüssel habt :D

Ok, ich sag meiner Köchin Bescheid.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das weiss ich jetzt nicht. Muss ich schauen. Eine Flasche Becks kostet 2,50 (ob mit oder ohne Pfand weiss ich nicht. Was das Gezapfte kostet weiss ich auch nicht. Bin da meistens zu verpeilt... :D Ich schau mal auf der HP...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Der Beginn ist voraussichtlich etwas früher. Gotttod spielt etwas länger, daher beginnt es schätzungsweise um 20.30 Uhr.