Hellpit 2013 am 23.03.2013 Neukirchen/Knüll

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anke, 26. Februar 2013.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ganz nach dem Motto "Go to hell!" wird die schöne Schwalm am 23.03.2013 eine Show erleben, die man so leicht nicht vergisst!

    Da wir der Meinung sind, dass die Schwalm unbedingt OUTRAGE sehen muss, haben wir uns entschlossen dieses Konzert zu veranstalten. Wir freuen uns tierisch, dass OUTRAGE sofort zugesagt hat und auch alle Vorbands, die wir haben wollten bereit sind zum Spielen. Wir denken, dass wir hier ein sehr gutes Package zusammen bekommen haben.

    Eröffnen wird diesen Abend die heimische Band GOTTTOD. Hier wird uns von Urgestein Ädäm und seinen Mitstreitern Brachial-Doom geboten. Ädäm dürfte fast jedem bekannt sein und man muss nicht viel dazu sagen ;-)

    Als zweite Band wird hier TASTE OF DOOM aus Kirchheim auftreten. Mit Thrashmetal vom Feinsten werden sie die Bühne rocken! Auch zu dieser Band muss man nicht viel sagen, da sie bekannt sein dürften. Von Jahr zu Jahr wurden sie besser und haben beim Bullblast dermassen gerockt, dass sie hier nicht fehlen dürfen!


    Und nun wird der Headliner die Bühne entern! OUTRAGE aus Pforzheim wird uns ganz amtlich in die Hölle schicken! Seid gespannt! Diese Show darf man nicht verpassen und sie wird euch nachhaltig beeindrucken! Es wird kaum Zeit zum Bier holen bzw. wegbringen sein, da man nichts verpassen will ;-)

    Ich möchte zu dieser Show usw. nicht viel sagen. Lasst euch überraschen.


    Running Order:

    - Gotttod 20.45-21.45
    - Taste Of Doom 22.00-23.00
    - Outrage 23.15 bis sie fertig sind

    Verzögerungen sind wegen der knappen Umbaupause möglich ;-)

    Der Eintritt wird 5 Euro betragen.

    Location:

    Sägewerk Neukirchen
    Elsebeetweg 12
    34626 Neukirchen/Knüll

    Bei Facebook findet ihr das Event unter

    https://www.facebook.com/events/374513299303631/
     
  2. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Hmmm, nur ca. 70 Kilometer entfernt und laut Metal Archives werden Outrage folgendermaßen beschrieben:

    The band's style was and still is blackened thrash metal in the vein of Hellhammer, early Celtic Frost and Sodom, and Venom.

    Klingt gut und wird vorgemerkt.
     
  3. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Outrage letztes Jahr live gesehen. Ich kann nur sagen, dass die Show einfach nur geil ist. Das Motto "Go to hell" hat seinen Sinn, den man versteht, wenn man dabei war ;-) Die Show sollte man sich auf jeden Fall ansehen. Davon ab ist die Musik auch sehr geil. Die CD läuft bei mir im Auto eigentlich durchgehend.

    Die Band lässt sich richtig was einfallen. Mein erster Gedanke war "Was sind das denn für arrogante Arschlöcher???", dann kam mir langsam, dass das alles nur Show ist, dann kam Bewunderung, dass sie das die ganze Zeit durchziehen konnten ohne selbst zu lachen und dann kam nur noch "YEAH, wie geil!" ;-)

    Von Taste Of Doom findet man nichts aktuelles im Netz. Aber die haben beim Bullblast letztes Jahr richtig geil gerockt.

    Von Gotttod wird man wohl so gut wie nichts finden, da sie keinen Wert auf Internetpräsenz legen.
     
  4. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
    Taste of Doom hab ich vor kurzem im Hünfelder Kornhaus zusammen mit Witchburner und Hatred gesehen. Waren auch sehr gut.
     
  5. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Da wollte ich auch hin, ich konnte aber leider nicht :-(
     
  6. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    26
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Mensch die Anke gibts ja auch noch :)

    Biste am 15.03. auch in Steinheim auf der Sapiency Releaseparty ?
    Gerre legt anschließend ja noch auf. Da könnte man mal wieder einen trinken :)
     
  8. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Klar gibt es mich noch ;)

    15.03.? Mhm... das wäre eine Option. Aber wenn du am 23.03. zum Hellpit kommst, dann können wir auch einen trinken :D Aber den 15. notiere ich mir mal.
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Den 23.03. kann ich leider net. Is ausnahmsweise nen Fussballfreies Wochenende, daher hat nen Kumpel seine Geburtstagsfeier genau da drauf gelegt :ugly:
     
  10. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Der kann seinen Geburtstag ja beim Hellpit feiern :-D

    Eine Kiste Bier kriegt er dann von mir :D
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.121
    Zustimmungen:
    27
    Ich werd ihn ma fragen, aber da er net grad der Metalhead ist wird das schwierig werden :D
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Och, er kann sich auch im Thekenbereich aufhalten, da ist die Musik nicht so laut. Oder er geht auf den Balkon und legt sich auf das Sofa :D
     
  13. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    mooooooment mal!!!!! balkon und sofa will ich haben :o :D

    wann sollen/können wir eigentlich bei dir aufschlagen? und deine adresse musst du mir auch noch geben :D
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Der Balkon ist recht gross und da steht mehr als ein Sofa ;)

    Mir ist es recht egal wann ihr da seid. Allerdings kommt Outrage gegen 18 Uhr oder etwas früher an. Da muss ich vorort sein. Die restlichen Bands sind heimisch und kennen sich aus, da muss ich nicht ständig da sein. Zwischendrin mal kurz wegfahren dürfte kein Problem sein. 19 Uhr gibt es warmes Essen im Sägewerk. Soll ich euch mit einplanen?

    Ihr bekommt dann einen Schlüssel, dass ihr unabhängiger seid. Das Sägewerk ist ca. 8 km von mir. Denke, dass wir zur Not auch mit dem Taxi zurückfahren können, oder?

    Die Adresse schicke ich dir gleich bei fb ;)
     
  15. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.426
    Zustimmungen:
    7
    ich würde vorschlagen dass wir dann im laufe des nachmittags bei dir sind. ich würde das auto dann auch bei dir stehen lassen und, wie gesagt, dann nachts mit nem taxi zurückfahren. zum essen kannste uns ruhig mit einplanen, sollte nix schaden wenn wir ne gute grundlage für den abend haben :D
     

Diese Seite empfehlen