Heiratsantrag auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wirklich sehr schade !!!

Ich wollte meiner Frau auf dem Wacken einen Heiratsantrag machen.
Wir sind nur Standesamtlich verheiratet aber nicht Kirchlich.
Ich wollte sie dann fragen, ob sie mich nun auch in Weiß heiraten möchte.
Hab auch schon mit Holger telefoniert:
Er meinte, kein Problem - geht klar und wollte sich dann noch einmal bei mir melden.
(Welcher Tag - welche Band)

UND? Heul - nix

Noch 10 Tage bis zum Start und von Holger nix zu hören.
Auch meine eMails verschallen im Nichts.

Bin echt enttäuscht.
Wär bestimmt geil geworden, vor tausenden von Metalfreaks Ihr meine Liebe zu beweisen...

Wirklich sehr Schade...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich brauch das ja nicht so unbedingt, aber wir alle wisen doch wie die Frauen sind.
Und ich wäre bereit gewesen Ihr diesen Gefallen AUS LIEBE zu erfüllen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Bollzeck
Ich brauch das ja nicht so unbedingt, aber wir alle wisen doch wie die Frauen sind.
Und ich wäre bereit gewesen Ihr diesen Gefallen AUS LIEBE zu erfüllen...

also holger is z.z. bestimmt gut im stress und bestimmt meldet er sich auch noch!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nunja ich würds wohl auch aufem woa machen :)

der möldet sich schon noch. hat aber grade tierisch viel zutun.

denk ich mir mal einfach ;)


nur würd ich dennoch nicht krichlich heiraten.

klar mit na riesen feier. aber man kann ja auch irgendwie versuchen eine standesamtliche trauung, im groß fest steel feiern.

so würd (werd) ichs wohl machen :D



*anemeineherzallerliebstenenbussischicke*
 
Original geschrieben von Bollzeck
Ich brauch das ja nicht so unbedingt, aber wir alle wisen doch wie die Frauen sind.
Und ich wäre bereit gewesen Ihr diesen Gefallen AUS LIEBE zu erfüllen...

also die idee find ich ja sehr nett, vor allem, wenn du weisst, daß du deiner frau damit nen großen wunsch erfüllst, oder so....

aber: "wir alle wissen doch wie die frauen sind" ????

GRRRRRRRRR!!! ;)

wie sind denn "die frauen"? das stösst mir jetzt doch etwas auf......ich glaube nicht, daß jede frau (z.b. hier im forum) scharf drauf wäre, einen heiratsantrag vor massen an menschen zu bekommen.....manche wollen vielleicht auch garkeinen :D

in diesem sinne, viel glück für dein vorhaben, trotzdem *gg*
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
lol!
jaja, so sind sie, die frauen......! :D :p


aba nette idee, zumal du eh schon mit ihr verheiratet bist, da kann ja nix mehr schief gehen, wenn man seiner ehefrau nen heiratsantrag macht! ;) :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
öhhm.. hab ich das jetzt richtig verstanden? das soll ne überraschung werden? also indem du nen Thread aufgemacht hast, is die überraschung ja wohl futsch :p

ansonsten denk ich auch ma, dass holger im moment tierisch im streß is. wird scho! ansonsten bestech n security, dass du auffe bühne darfst ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Membarus
öhhm.. hab ich das jetzt richtig verstanden? das soll ne überraschung werden? also indem du nen Thread aufgemacht hast, is die überraschung ja wohl futsch :p

ansonsten denk ich auch ma, dass holger im moment tierisch im streß is. wird scho! ansonsten bestech n security, dass du auffe bühne darfst ;)


Ist trotzdem eine Überraschung für sie, denn mit Metal hat sie nicht viel am Hut.
Sie schaut sich auch nicht diese HP an.
Sie kommt nur aus liebe zu mir mit zum Wacken.
Und dafür möchte ich sie mit diesem Antrag Uberraschen!!!!!!!!

------------------

Ich weiß, das Holger sehr viel zu tun hat - ist doch Logisch.
Vielleicht läuft er mir auf dem Gelände über den Weg.
Dann werde ich Ihn sofort "Verhaften" *g*
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von PanterAMann
nunja ich würds wohl auch aufem woa machen :)

der möldet sich schon noch. hat aber grade tierisch viel zutun.

denk ich mir mal einfach ;)


nur würd ich dennoch nicht krichlich heiraten.

klar mit na riesen feier. aber man kann ja auch irgendwie versuchen eine standesamtliche trauung, im groß fest steel feiern.

so würd (werd) ichs wohl machen :D



*anemeineherzallerliebstenenbussischicke*

na da denkt aber einer reichlich früh ans heiraten! :)
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Bollzeck
Ist trotzdem eine Überraschung für sie, denn mit Metal hat sie nicht viel am Hut.
Sie schaut sich auch nicht diese HP an.
Sie kommt nur aus liebe zu mir mit zum Wacken.

Ob ihr das dann wohl auch recht ist, vor dieser Horde einen Antrag zu bekommen? :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
hm ... @Package sieh es einfach so. ich dachte nie daran das ich es machen würde.

aber ich dachte auch nie daran die frau zu finden die wohl die wunderbarste bezaubernste und faszinierenste ihrer art ist ;)

ja ja dann kommt wieder ach du bist ja noch jung. bla bla bla kann ich sogar verstehen das einige so reden. aaaaber die
kennen ja auch nicht einmal ein prozent von dem was in mir bzw. in der beziehung geschieht :)

und und und und ich könnt nun seiten voll schreiben.

aber die will hier eh keiner lesen und will ich auch garkeinem zu lesen geben. :)

in dem sinne nice day killem all !
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Package
Ob ihr das dann wohl auch recht ist, vor dieser Horde einen Antrag zu bekommen? :)
ja, das hab ich mir auch gedacht...! :-| is immerhin ein ort, an dem sie sich wahrscheinlich nicht sehr wohl fühlen wird.....!?
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von PanterAMann
hm ... @Package sieh es einfach so. ich dachte nie daran das ich es machen würde.

aber ich dachte auch nie daran die frau zu finden die wohl die wunderbarste bezaubernste und faszinierenste ihrer art ist ;)

ja ja dann kommt wieder ach du bist ja noch jung. bla bla bla kann ich sogar verstehen das einige so reden. aaaaber die
kennen ja auch nicht einmal ein prozent von dem was in mir bzw. in der beziehung geschieht :)

und und und und ich könnt nun seiten voll schreiben.

aber die will hier eh keiner lesen und will ich auch garkeinem zu lesen geben. :)

in dem sinne nice day killem all !

find ich ja auch schön für euch beide.
hab mit 18 auch schon mal an verlobung gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet: