Heiratsantrag auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
also ich find die Idee gut! Ich würde das geil finden, vorausgesetzt, ich wollte überhaupt heiraten :rolleyes: :D :D Und wenn du dir sicher bist, dass deine Frau das gut findet, auch wenn sie mit Metal nicht so viel am Hut hat, dann machs! Genau, falls sich Holger nicht meldet, dann bestech nen Security oder belaber irgendein Bandmitglied beim Meet & Greet oder so! Oder zur Not stellst dich halt bei VOM auf die Bühne, DAS sollte ja irgendwie zu machen sein. :D
Und sach uns dann Bescheid damit wir gucken kommen können! ;)

Aha
:D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich finde das so ur assig.
Hej, scheiße mann, ich hab keinen Bock auf dieses Geseier und Geheule, 'Oh, Schatz, ich liebe Dich, willst Du mich heiraten?'
Ich will da 'ne Band sehen und Musik hören und nicht dieses Gewinsele.
Wenn da so ein Spacken auf die Bühne latscht, wird mir echt schlecht. Wat soll dat? Für mich ist das ziemlich peinliches Profilierungsgehabe. Tut mir leid, aber ich kann dem Ganzen wirklich nichts abgewinnen. Mich nervt's.



Dann dreh Dich doch um oder geh halt solange anne Bierbude...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Bollzeck
Wirklich sehr schade !!!

Ich wollte meiner Frau auf dem Wacken einen Heiratsantrag machen.
Wir sind nur Standesamtlich verheiratet aber nicht Kirchlich.
Ich wollte sie dann fragen, ob sie mich nun auch in Weiß heiraten möchte.
Hab auch schon mit Holger telefoniert:
Er meinte, kein Problem - geht klar und wollte sich dann noch einmal bei mir melden.
(Welcher Tag - welche Band)

UND? Heul - nix

Noch 10 Tage bis zum Start und von Holger nix zu hören.
Auch meine eMails verschallen im Nichts.

Bin echt enttäuscht.
Wär bestimmt geil geworden, vor tausenden von Metalfreaks Ihr meine Liebe zu beweisen...

Wirklich sehr Schade...

*feuchteaugenkrieg*
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Holger hat mir den Vorschlag gemacht, das ganze über die Videowall laufen zu lassen.
Da ich ´ne kleine Videoproduktion habe, könnte ich da was vorbereiten.

Was ist nun besser / schöner?
Bühne oder Videowall???
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von baerbael
also holger is z.z. bestimmt gut im stress und bestimmt meldet er sich auch noch!

DAS glaub ich allerdings NICHT ..... (daß er sich einfach so nochmal meldet...)

am besten nochmal mit nem stündlichen mail dran erinnern ;) besser: telephonisch nochmal melden!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
BÜHNE!

soso, erst ´n spanferkel mitbringen und dann nochn heiratsantrag :D :D :D
..schade das ich erst donnerstag mittach ankomme und zumindest das ferkel nimmer mitkriege.. *Grrrrr*