HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ralf-PHÖNIX, 28. Oktober 2004.

  1. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    es ist mal wieder soweit in Mönchengladbach gibts am 10.12.04 im STEP auf der Stepgesstr. das....
    HARD`N`HEAVY X-MAS Part III

    PHÖNIX RISING & THE SHITHEADZ

    Einlass 19:00 Beginn 20:00
    VVK 5 € AK 7 €

    Karten gibts ab nächste Woche im Krümel oder auch bei mir schickt ne mail
    ralf@phoenix-rising.de

    Http://www.phoenix-rising.de

    http://www.shitheadz.de/

    das wird wieder ne vollbedienung in sachen METAL....danach gehts ab zur Aftershow Party im KRÜMEL....dort wartet auch ein frei Getränk auf euch
    einen kleinen schnaps für alle die beim Gig waren.....

    wir werden uns wie immer auch noch etwas einfallen lassen....es ist schliesslich bald weihnachten....
    und ich kann Meti schon in die Liste der leute eintragen die kommen werden...
     
  2. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    ich werde mal sehen ob wir anfang nächsten jahres mal was mit VOM in MG machen....wäre doch auch ne gute idee für 2005
     
  3. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Yeahhh !!
    Wie immer gilt: ich wäre gerne wieder dabei !!
     
  4. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    so also er kommt sicher....

    Meti
     
  5. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    meinst den brauchen die leut dann nach der musik ?? :p;)

    wie geil, wie geil !
    schaut aber, von meiner seite aus, schlecht aus, weil schon n treffen in nbg geplant is, wobei der genau termin dafür aber noch nich steht. könnte aber auf des we fallen.

    ansonsten isses für uns halt wieder scheisse weit :rolleyes: was nich heisst wir wären nich gerne da !
    aber, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
     
  6. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    eben dann habe ich ja noch hoffnung das ihr mal wieder in unsere gefilde kommt....wer weiss vielleicht passt es ja das es nicht auf diese WE fällt....wäre klasse....*daumendrück*
     
  7. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    nichtsdestotrotz dürft ihr euch a bissle anstrengen zwecks gig bei uns ;)
    im april übrigens spielt gladbach beim club ;) (und gewinnt :D ) ich hoff euch wenigstens dann zu sehen !
     
  8. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    oh ja wir werden im april in nürnberg sein und die drei punkte feiern...

    es ist das alte leid wir bekommen keinen fuss in die tür bei euch die veranstalter gehen lieber auf nummer sicher und buchen die bands die sie kennen....aber ich gebe nicht auf vielleicht können wir ja irgendwann mal einen überzeugen....dabei gehts nur ums spielen und die deckung der kosten....das sollte doch irgendwann mal funktionieren....we will see....
     
  9. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    ui, da fällt mir doch grad was ein ... huihuihui, das könnte doch dann was werden. mehr dazu aber erst im neuen jahr - wenn alles in trockenen tüchern is ... du weisst ja wie des is ;) aber dann sollte was machbar sein !
     
  10. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    na das klingt ja klasse...da bin ich ja mal gespannt...
     
  11. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Also da der Ralf mich schon liebenswürdigerweise eingetragen hat:

    "Die ich eill zum Xmas gig liste"

    METi


    Los kinders tragt euch ein und erscheint zahlreich.

    Dort wird mächtig gerockt *freu*
     
  12. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    darfste auch sein ;):D
     
  13. ralf-PHÖNIX

    ralf-PHÖNIX W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    echt wenn du was hast an info`s dann bitte sofort bescheid sagen.....
     
  14. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    jepp, mach ich :)
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    so also er kommt sicher....

    Meti
    codo (vielleicht)
     

Diese Seite empfehlen