HEAVY X-MAS in Mönchengladbach

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
ralf-PHÖNIX schrieb:
es ist mal wieder soweit in Mönchengladbach gibts am 10.12.04 im STEP auf der Stepgesstr. das....
HARD`N`HEAVY X-MAS Part III

PHÖNIX RISING & THE SHITHEADZ

Einlass 19:00 Beginn 20:00
VVK 5 € AK 7 €

Karten gibts ab nächste Woche im Krümel oder auch bei mir schickt ne mail
ralf@phoenix-rising.de

Http://www.phoenix-rising.de

http://www.shitheadz.de/

das wird wieder ne vollbedienung in sachen METAL....danach gehts ab zur Aftershow Party im KRÜMEL....dort wartet auch ein frei Getränk auf euch
einen kleinen schnaps für alle die beim Gig waren.....

wir werden uns wie immer auch noch etwas einfallen lassen....es ist schliesslich bald weihnachten....
und ich kann Meti schon in die Liste der leute eintragen die kommen werden...

*push*
 

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
kannste dich daruf verlassen..und dann hast du am 10.11.04 ne geile show vor dir...kannst ja wenn du lust hast noch ein interview mit den SHITHEADZ machen....gut ich muss sie erstmal fragen aber ich denke das sollte klappen.... :D