heavy metal welteroberung...sind wir auf dem weg zur weltherrschaft?!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 16. September 2007.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also ich wurde diese woche zweimal in meiner weltanschauung erschüttert.

    erstens dachte ich, ich würde nie nie nie mals bands wie maiden oder so im radio hören...vorgestern lief dann aber zur besten zeit iron maiden - run to the hills im radio!

    und dann gestern sah ich eine werbung für einen fernsehr und die werbemusik dafür war: iron maiden - can i play with madness!

    also ist es jetzt endlich so weit?

    haben sie die metaller hoch gearbeitet und unbernehmen langsam alle wichtigen posten und unterkellern die schlechte musik im radio und fernsehn?

    :rolleyes:
     
  2. Papa Joe

    Papa Joe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    20.414
    Zustimmungen:
    0

    Zweiteres hab ich auch grad gesehen. War irgendwie... komisch ;)
     
  3. Lupon

    Lupon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    jap das ist doch die sony werbung oder?dacht ich mir auch das lied kenn ich doch :D
    naja wer weiß vll ist es ja ein weg in die richtige richtung das wir mal gute musik im radio und fernsehen kriegen.man kann ja keine musik sender mehr einschalten ohne das da hiphop läuft oder ähnlicher schwachsinn.selbst bei maxiking hatten sie letztens ne werbung mit hip hop musik und dieser kleine gangstaaaaaa von der rama werbung (voll fett mann :p )....da kommt man ja richtig ins grübeln ob es mit der welt bergab geht.mal abgesehen davon das der typ sowieso eher ne witzfigur is als was ernst zu nehmendes^^
    aber allgemein denke ich das wir noch weit von entfernt sind.der größtteil der jugend hört wohl leider hiphop oder ähnlichen müll.
    und n gutes beispiel das metal noch nicht so verbreitet ist ist auch digital tv.wir ham das jetzt bestellt und was muss ich sehen?es gibt n R&B sender und n hiphop sender aber keinen rock/metal sender...:mad:
     
  4. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Im freien digi-TV läuft öfters und regelmässig Metal bei Ocko TV und I-Music
     
  5. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    Iron Maiden is ja auch nur Melodic Rock, kein Metal....! :o
     
  6. Schopf

    Schopf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    0
    jop... da gibts ne ganz gute auswahl..
     
  7. Lupon

    Lupon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hm da muss ich wohl mal nachgucken :D habens ja bisher noch nicht und hab mir nur die sender liste angeguckt und da stand da nix von da.:)
     
  8. ich hab selbst mittags im radio schon slayer gehört also so überraschend ist das auch wieder nicht, also so besonders find ich das auch wieder nicht und nciht zu vergessen einen live ausschnitt von cannibal corpse auf viva
     
  9. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ocko ist allerdings ein tschechischer Sender ;)
     
  10. Masterplan

    Masterplan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    0
    garnich... pah, kulturbanause :o


    ;):D
     
  11. Lupon

    Lupon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    solang da gute musik läuft :D
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.798
    Zustimmungen:
    415
    Zweites läuft schon lánger bei uns. Seit 3 Monaten so ungefähr.
     
  13. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nich schwer bessere Musik als in deutschen Radios zu spielen.

    Ok, außer Star.fm, da läuft öfter Metal/Rock usw.
     
  14. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.418
    Zustimmungen:
    700
    Also ich hör schon seit ein paar Jahren Lieder von Kreator, Slayer, Finntroll, Savatage, Amon Amarth, Rage, Arch Enemy, Clawfinger, Judas Priest,........... im Radio.





















    ....is aber auch ein Sender, der Metalsendungen im Programm hat :D
     
  15. Lupon

    Lupon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    da haste wohl leider recht.
    auf star fm ok.die ham auch hier das festival bei uns inner stadt organisiert :D


    EDIT: was fürn sender isn das tomatentöter?
     

Diese Seite empfehlen