heavy metal welteroberung...sind wir auf dem weg zur weltherrschaft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
AFK MAX mit der Sendung Rockin' Radio

In Nürnberg, Fürth und Erlangen über UKW auf 106.5 und 106.2 zu empfangen.

ja, reicht leider nicht bis würzburg :mad::(



aber hey, bayern3 spielt doch auch schon seit 20 jahren ac/dc... :D und auf antenne bayern kam neulich (als ich zur abwechslung mal wieder ein auto ohne cd-player gefahren bin) ausschließlich gute musik... :) war glaub ich rock-wochenende oder so und sie haben die meisten lieder auch noch in der live-version gespielt :cool: wenn der radio in meinem auto funktionieren würde, würde ich evtl. manchmal sogar reinhören ;)

was mich viel mehr geschockt hat, ist, dass unsere regionale tageszeitung nur noch metal-alben vorstellt und neulich sogar irgendwelche bücher über metal :confused: haben wohl nen neuen redakteur :cool:
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
... auf antenne bayern kam neulich (als ich zur abwechslung mal wieder ein auto ohne cd-player gefahren bin) ausschließlich gute musik... :) war glaub ich rock-wochenende oder so und sie haben die meisten lieder auch noch in der live-version gespielt ...

also mal ehrlich.. ich hör ja auf arbeit tag und nacht antenne bayern und da is meiner meinung nach nix gut.. nach drei std wiederholt sich ja das programm.. da kann ich dann auch auf live-versionen verzichten, die kennen ja auch nix außer acdc und deep purple :o:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also mal ehrlich.. ich hör ja auf arbeit tag und nacht antenne bayern und da is meiner meinung nach nix gut.. nach drei std wiederholt sich ja das programm.. da kann ich dann auch auf live-versionen verzichten, die kennen ja auch nix außer acdc und deep purple :o:D

dann sollteste vielleicht mal samstag nacht arbeiten :o:D
da kamen wirklich tolle sachen ;)
und länger als ne stunde hab ichs ja auch nicht gehlört :D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
also mal ehrlich.. ich hör ja auf arbeit tag und nacht antenne bayern und da is meiner meinung nach nix gut.. nach drei std wiederholt sich ja das programm.. da kann ich dann auch auf live-versionen verzichten, die kennen ja auch nix außer acdc und deep purple :o:D

dito :o
ABY kannste echt knicken, da kannst die uhr danach stellen wann welches lied kommt. und des rock weekend da kommen immer die gleichen sachen, wie du schon sagtest.
alternativ könnte man rockantenne empfehlen, ableger von antenne bayern. vor allem donnerstag abends kommt bei tuff stuff 2h lang auch richtig hartes zeugs. ansonsten aber auch tagsüber net schlecht.
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
also ich wurde diese woche zweimal in meiner weltanschauung erschüttert.

erstens dachte ich, ich würde nie nie nie mals bands wie maiden oder so im radio hören...vorgestern lief dann aber zur besten zeit iron maiden - run to the hills im radio!

und dann gestern sah ich eine werbung für einen fernsehr und die werbemusik dafür war: iron maiden - can i play with madness!

also ist es jetzt endlich so weit?

haben sie die metaller hoch gearbeitet und unbernehmen langsam alle wichtigen posten und unterkellern die schlechte musik im radio und fernsehn?

:rolleyes:
hatteste echt soviel langeweile...
natürlich ist die Weltherrschaft trotz einiger Lichtblicke weit entfernt...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
also ich wurde diese woche zweimal in meiner weltanschauung erschüttert.

erstens dachte ich, ich würde nie nie nie mals bands wie maiden oder so im radio hören...vorgestern lief dann aber zur besten zeit iron maiden - run to the hills im radio!

und dann gestern sah ich eine werbung für einen fernsehr und die werbemusik dafür war: iron maiden - can i play with madness!

also ist es jetzt endlich so weit?

haben sie die metaller hoch gearbeitet und unbernehmen langsam alle wichtigen posten und unterkellern die schlechte musik im radio und fernsehn?

:rolleyes:

AC/DC zum Beispiel läuft doch permanent im Radio...
Vor einigen Wochen haben sie auf Alster-Radio sogar was von JBO gespielt...

Und beim Skispringen letzten oder vorletzten Winter, haben sie, als sie die schönsten Szenen der Schanzentournee zusammengefaßt und gezeigt haben, Manowar als Begleitmusik gehabt...
 

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
dito :o
ABY kannste echt knicken, da kannst die uhr danach stellen wann welches lied kommt. und des rock weekend da kommen immer die gleichen sachen, wie du schon sagtest.
alternativ könnte man rockantenne empfehlen, ableger von antenne bayern. vor allem donnerstag abends kommt bei tuff stuff 2h lang auch richtig hartes zeugs. ansonsten aber auch tagsüber net schlecht.

kriegt man leider nur nich überall rein den sender :rolleyes:
ich würd auch noch fm4 empfehlen, aber nur stundenweise.. sonst kriegt man ohrensaußen :D:D
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich finde man kommt auch ganz gut ohne Metal im normalen Radio und TV aus.

Alle Bands stellen ihre Videos bei Youtube online und es gibt zahlreiche Metal-Radio-Sender im Internet.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finde man kommt auch ganz gut ohne Metal im normalen Radio und TV aus.

Alle Bands stellen ihre Videos bei Youtube online und es gibt zahlreiche Metal-Radio-Sender im Internet.

Ich komm sogar ganz OHNE TV, Radio, youtube, und Internetradio & Gedöns aus.... ;)

Metal kann ich daheim hören, was und wann ich will - in bester Qualität! Oder bei Kumpels. Oder im Rockschuppen. Oder auf Konzerten. Oder auf DVD. Reicht doch vollkommen...