Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
WarmerScheiss schrieb:
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!

jeder von uns kennt die allgemeine Ghettobildung in Deutschland :rolleyes: :D ..man könnte aber auch von Verdummung reden...sonst würdet ihr euch nicht als Gangstas bezeichnen, den Gangster, wie man richtig schreibt, kommen hier in Deutschland in den Knast :D

für die die es nicht wissen übesetze ich mal eben:
Ghetto - kleines Reihenhaus
Dummbratzen - Vorbilder
Gangstas - 12 Jährige Jungs mit zu großen Hosen
lustig machen - anbeten und vergöttern

Also wenn ihr seinen überaus krassen Gangstaslang nicht checktm frags' du mich...
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
grinsekatze666 schrieb:
Doch bloß ein langweiliger Fake. Schade. *gähn*
Wieso fake? Jetzt, wo Metal auf Viva läuft, ist es doch ganz klar, dass die Blagen drauf aufmerksam werden. Und wer hart sein will kommt mit solch Provokationsversuchen der Szene gegenüber. Sieht für mich echt aus, denn solche minder intelligenten Wesen gibt es zu hauf, da ist es nicht unrealistisch, dass sich sowas hierher verirrt.
 

Bukkake

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2004
106
0
61
35
wixhausen (bei Darmstadt)
WarmerScheiss schrieb:
Bei unseren krassen Chickas hier hab ich das bestimmt nicht nötig.... Dat muss wohl nur in eurer Szene so sein, dass ihr auf hässliche Ishen draufwixt wie Bukkake eine ist... Warum heisst sie wohl sonst so?
wenn du halbwecks inteligent waerst denn wüßtesst du das ich kein mädchen bin

ARSCHFOTZE!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
t3nGu schrieb:
Wieso fake? Jetzt, wo Metal auf Viva läuft, ist es doch ganz klar, dass die Blagen drauf aufmerksam werden. Und wer hart sein will kommt mit solch Provokationsversuchen der Szene gegenüber. Sieht für mich echt aus, denn solche minder intelligenten Wesen gibt es zu hauf, da ist es nicht unrealistisch, dass sich sowas hierher verirrt.

Und wenn schon? *schulterzuck*

Solche armseligen Existenzen - ob Fake oder nicht - interessieren mich einen Dreck, damit ist das Thema gegessen.
 
L

Lord Soth

Guest
WarmerScheiss schrieb:
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!

Muahahahahaaa...:D:D:D

Lass mich raten: du heißt in Wirklichkeit Horst, bist bratzenhäßlich, ein totaler Vollpfosten, wirst von deinen "Gangstas ausem Ghetto" in Wahrheit nur gedisst und abgezogen, schaffst es nichtmal, zu wichsen, weil du keine Eier hast und spielst dich hier auf, damit dich wenigstens irgendjemand überhaupt wahrnimmt... armselig... :rolleyes: ...aber lustig!

P.S. katzenblut schmeckt gut!:p
P.P.S. man sollte nicht alles ernstnehmen, was man liest... genauso wie ich DICH nicht ernstnehme, aber egal...