Heavy Metal ist scheisse!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Heute ist nicht Freiteg und wir sind hier nicht im Heise Forum!

@ WarmerScheiss: Bezieht sich dein Name auf die braune Masse die sich unter deiner Schädeldecke befindet?

@ All: Ihr schenkt diesem Troll zuviel Aufmerksamkeit.
 

WarmerScheiss

Newbie
30 Jan. 2005
6
0
46
Bukkake schrieb:
ALTER FICK DICH DIOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör doch aml manowar!!!!!
das sind GÖTER!!!

oder cok and boll tohrtur!!!

alter hammer geil!!!! metal ist hammer geil ich hau dir in die fresse in wacken!!!!!!!!!!

Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
WarmerScheiss schrieb:
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!

Du solltest öfter masturbieren
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
WarmerScheiss schrieb:
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!
niedlich:D
 

Bukkake

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2004
106
0
61
35
wixhausen (bei Darmstadt)
son schwuklwer hiphoper wie du ist mein bruder auch alter du bist so schwul!!!!!!!!!!!!!
hast voll keine ahnung von metal und so das sieht man und wenn ich keine ahnzuhb von mettl hätte würde ich mich gar nich traun hier zuposten!!!!!!!!!!
 

WarmerScheiss

Newbie
30 Jan. 2005
6
0
46
Sodomy&Lust schrieb:
Du solltest öfter masturbieren

Bei unseren krassen Chickas hier hab ich das bestimmt nicht nötig.... Dat muss wohl nur in eurer Szene so sein, dass ihr auf hässliche Ishen draufwixt wie Bukkake eine ist... Warum heisst sie wohl sonst so?
 

MetalDave

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2005
521
0
61
49
Essen
www.hard-metal.de
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!

"Gangstas ausem Ghetto" Der ist echt geil!
_____________________________
Dave http://www.hard-metal.de
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
WarmerScheiss schrieb:
Bei unseren krassen Chickas hier hab ich das bestimmt nicht nötig.... Dat muss wohl nur in eurer Szene so sein, dass ihr auf hässliche Ishen draufwixt wie Bukkake eine ist... Warum heisst sie wohl sonst so?

Doch bloß ein langweiliger Fake. Schade. *gähn*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
grinsekatze666 schrieb:
Doch bloß ein langweiliger Fake. Schade. *gähn*
*mitgähn*
Schon beim ersten Post hab' ich da nichts anderes erwartet. Und noch nicht mal wirklich lustig... :schnarch:
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
WarmerScheiss schrieb:
Genau so Dummbratzen wie Du sind es, an die ich und meine Gangstas aus dem Ghetto zuerst denken, wenn wir uns über euch Metalspasten lustig machen... EY Alter... *gröööhl* Manooowar.... Hail and Kill... Yo, da sah Arnie ja früher besser aus als diese schwulen alten Säcke...

Ey und voll geil, wie ihr euch gerade aufspielt... Das ist wohl der viel gepriesene Zusammenahlt in der Szene... Krass!
Und der scheiss mit dem Katzenblut, da wär ich ma gnaz vorsichtig... Sonst seit ihr schnell weg vom fenster, das wird hier in Deutschland nicht geduldet!!1!
LoL, da hat er jmd auf seinem Niveau gefunden, mit dem er batteln kann :D