Heavy Metal Forces Festival 2011 am 24.06. - 25.06.2011 in Großerlach bei Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von finlandiavodka, 17. Juni 2011.

  1. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Das Heavy Metal Forces Festival 2011 findet am 24. und 25. Juni 2011 in Großerlach bei Stuttgart statt. Auf dem Billing steht alles was im Underground Rang und Namen hat.

    Headliner:
    PROTECTORS
    ASSASSIN

    außerdem:
    WITCHBURNRER
    FATAL EMBRACE
    SUICIDAL WINDS
    FINGERNAILS
    NOCTURNAL
    WICCA
    BLIZZARD
    HERETIC
    OMEGA
    CHILDREN OF TECHNOLOGY
    HAMMER
    ERAZOR
    WITCHING HOUR
    CRUEL FORCE
    INFERNAL BOOZER
    NUCLEAR WARFARE
    TORMENT TOOL
    BLOOD DUST

    [​IMG]

    Für weiter Infols und Tickets:
    www.vfrr.de
    www.myspace.com/heavy-metal-forces
    www.undercover-records.de
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Heretic sind nicht dabei.
     
  3. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Dafür dann aber DEATHFIST!
     
  4. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.350
    Zustimmungen:
    160
    Ich konnte leider nur am Samstag hinfahren, aber es war ein sehr schönes Festival. Nur hatte ich es mir doch ein bischen größer vorgestellt. :D
    Viele gute Bands, ein paar Bizarre Sachen (Bifi verteilende Schlagzeugerin :D) und ne Anfangs leicht übertrieben reagierende Bühensecurity.

    Hoffentlich machen die es dort nächstes Jahr wieder. Nähe Stuttgart ist allerdings übertrieben, das war ja mitten im Nirgendwo.
     
  5. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen zum nuklearen Frühschoppen! :D
     

Diese Seite empfehlen