Heavy Metal Forces Festival 2011 am 24.06. - 25.06.2011 in Großerlach bei Stuttgart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Das Heavy Metal Forces Festival 2011 findet am 24. und 25. Juni 2011 in Großerlach bei Stuttgart statt. Auf dem Billing steht alles was im Underground Rang und Namen hat.

Headliner:
PROTECTORS
ASSASSIN

außerdem:
WITCHBURNRER
FATAL EMBRACE
SUICIDAL WINDS
FINGERNAILS
NOCTURNAL
WICCA
BLIZZARD
HERETIC
OMEGA
CHILDREN OF TECHNOLOGY
HAMMER
ERAZOR
WITCHING HOUR
CRUEL FORCE
INFERNAL BOOZER
NUCLEAR WARFARE
TORMENT TOOL
BLOOD DUST

flyer.jpg


Für weiter Infols und Tickets:
www.vfrr.de
www.myspace.com/heavy-metal-forces
www.undercover-records.de
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.716
13.138
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich konnte leider nur am Samstag hinfahren, aber es war ein sehr schönes Festival. Nur hatte ich es mir doch ein bischen größer vorgestellt. :D
Viele gute Bands, ein paar Bizarre Sachen (Bifi verteilende Schlagzeugerin :D) und ne Anfangs leicht übertrieben reagierende Bühensecurity.

Hoffentlich machen die es dort nächstes Jahr wieder. Nähe Stuttgart ist allerdings übertrieben, das war ja mitten im Nirgendwo.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
Ich konnte leider nur am Samstag hinfahren, aber es war ein sehr schönes Festival. Nur hatte ich es mir doch ein bischen größer vorgestellt. :D
Viele gute Bands, ein paar Bizarre Sachen (Bifi verteilende Schlagzeugerin :D) und ne Anfangs leicht übertrieben reagierende Bühensecurity.

Hoffentlich machen die es dort nächstes Jahr wieder. Nähe Stuttgart ist allerdings übertrieben, das war ja mitten im Nirgendwo.

Willkommen zum nuklearen Frühschoppen! :D