heavy birthday baerbel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ja...das war der Auszug aus dem HB-Programm...heisst, heute ist im HB Darkstrom...und da kriegen mich keine 10 Pferde hin.......also über ne andere location könnte man sich ggf. unterhalten
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ja doch, nach wiederholtem lesen...ja...ähem...*schäm*

ja, so ist das mit die minderbemittelten leuddes!!!!

schlagt was vor!!!!!!*hämmer*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von baerbael
hui, wie lieb!!!!!!!

ein eigener thread nur für mich und nicht mal von mir!!!!!!!

*blackanspringundknuddel*


danke euch allen! und für jeden hamburger sei an dieser stelle erwähnt, das ich heut im headbangers bin und mich ordentlich...äh...amüsiere???!!!...ahja...voll laufen war das wort, lasse!!!!!!!!!!also wer bock hat, einer geht bestimmt auf meine rechnung!!! (dumm für die, die nicht wissen wie ich aussehe!!!HIHI)

by the way ne 1/4 decarde alt is die baerbael geworden!!!!!

das is n prima alter, dazu kann man nur gratulieren
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von black
ja...das war der Auszug aus dem HB-Programm...heisst, heute ist im HB Darkstrom...und da kriegen mich keine 10 Pferde hin.......also über ne andere location könnte man sich ggf. unterhalten


also, ich denke mal, das es mich heute auf jeden fall noch gen hamburger berg zieht, ergo rosch, exsparr und dann ins lehmitz und in den clochard!!! *fürcht*wolf hat ja leider zu!!ansonnsten beschimpfe ich euch als weicheier und geh halt so los!!!!*schmoll*:(:(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach, bevor ich das vergesse!!!!!!!


baerbael ist jetzt wieder zivilist!!!!!


*freufreu*

naja!also bin jetzt wag!!!!!!feiern!!!!!ohne euch!!!!!:(:(:(

*schnüff*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
möööööp
aber du feierst ja auch so nicht alleine, oder? :)


doch,ich hab ja nicht mal geld um mir welche zu kaufen!!!!:( selbst krause versetzt mich!!!kannst du dir etwas schlimmeres als das vorstellen!!!!!!????????*heul*

;);)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach baebelchen, es ist Dienstag und mitten in der Woche ne Nacht durchsaufen is echt heavy.......*ausklink* du findest schon noch genug Leute zum Saufen ;) have fun
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
höllehöllehöllehöllehöllehöllehöllehöllehöllehöllehöllehölle

war echt gut gestern!!!!erst haben wir uns im dinner mit spare rips voll gefressen (jeden di all you can eat!!!!!!:D) und dann sind wir in meine lieblings(seemanns)kneipe und haben inge gezwungen nigthwish und rage zuspielen!!!!!tja was man mit charm und der aussage: "aber ich hab doch heut geburtstag" alles hinbekommt!!!!!:D;)

und heute gehts schon wieder weiter!!!!!

*panik*

mit krause!!!!!! ohgottohgottohgottohgottohgott

ich frag gar nicht erst ob einer heute lust hat!!!!;););)