heavy birthday baerbel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, hihi du nur :D
hab grad erfahren, dass ich heute morgen meinen Schlüssel in der Haustür stecken gelassen habe, da ich die Tür nicht mehr aufgekriegt habe... :rolleyes: soviel zu besagter Story :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
*mitdemfingerauflucyzeigundweglach*

:D:D:D:D

jaja und im keller sagst du noch: nönö ich bin noch gar nicht voll!!!!wie bist denn überhaupt nach haus gekommen?bist nicht in der bahn eingepennt?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich war doch auch ganz nüchtern :D Die frische Luft muss schuld gewesen sein :D :D :p
Bin dann ganz normal mittie Bahn nach Hause gefahren, ohne weitere Vorkommnisse :) :p
wie lange warst du denn noch unterwegs???
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
haha ha!!!

nüchtern!!!!!:)frische luft!!!!!:D:D

kein plan wann ich abgedampft bin!war auf jeden schon hell!*grübel*wars hell als du los bist???*ratteratter*ich war auf jeden fall richtig tot!!!!bin inne bahn eingepennt,heimfeld aufgewacht und bin dann weil ich zu faul war mit nen taxi weiter!!zu schluß konnte ich mich nur noch mit mühe anderen menschen mitteilen!!!*lall*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
in Heimfeld?? :eek: *lach* na da hoff ich mal du wohnst nicht in Altona oder so :D
ich war so um halb 7 zuhause, also wars bei dir bestimmt schon Vormittag :D
hehe
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hihihi mäusegekotze!!!!!

ne ich hätte harburg rausgemußt!paßt schon.sind nur zwei stationen weiter oder so.außerdem darfst du gar nicht lachen!!!schlüssel stecken lassen!!!*kopfschüttel*aber ich habs auch echt nur noch ins bett geschafft,mit hose und gürtel war da nix mehr zu machen!!obwohl...ich glaub ich war sogar noch frühstücken im silbersack!!!vermute ich!!wir müssen uns eh noch mal unterhalten!!:D:D;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, ob du nu frühstücken warst oder nicht :D
ehm wer muss sich unterhalten?? :eek: :D Wir beide? Oder wer wie was? :D

ach und übrigens, Mezcal ist nicht illegal!!! :p :) :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
sach mal, wie hiess eigentlich die Kneipe mit Inge??????????
*nicht erinnern kann* :D

jaja!!! immer wieder tönt mir diese eine aussage im kopf:

ich bin doch gar nicht betrunken!!!!

jaja frauen und alkohol!!!gretel und alfons heißt der laden!!!bis nachher dann!!:D:D;)


@pansen
danke du bagalut!!!!!:)