Heaven Shall Burn in Wacken!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Mai 2009.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.752
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    endlich ist es soweit! Wir sind stolz darauf anzukündigen, dass die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. anunknownperson

    anunknownperson W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Was ne Überraschung:o

    Für zwischendurch ganz ok, auch wenns nich so wirklich mein Fall is.:p
     
  3. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    wieder son core kram... nich mein fall, aber bitte... es wird einigen gefallen, da geh ich von aus...noch ne frage kann ich mich für das spanferkel noch bewerben :p:D???
     
  4. Riddi

    Riddi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir songs wie counterweight und co. anhöre, ist schon eher death metal lastig.
     
  5. V_A_Baracus

    V_A_Baracus Newbie

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds sehr gut :D
     
  6. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    bin ja völlig überrascht :D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wieso stolz?:o
     
  8. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0

    Also das was ich mir so angehört habe erinnerte nur entfernt an deathmetal, und außerdem : "[...] dass die Speerspitze des deutschen Metalcore [...]" is das doch aussagekräftig!! (auszug aus der bandbeschreibung auf wacken.com) is aber auch egal... is eben nich mein fall

    und zu lord soth: berechtigte frage :D
     
  9. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
  10. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    nett HSB sind geil :)
     
  11. Marsmännchen

    Marsmännchen Member

    Registriert seit:
    01. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    A moi i freu mi:D:D
     
  12. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    5
    geil :D steh eigentlich nicht so auf -Core-Kram aber die sind live einfach nur der Bringer! Jetzt reichts aber auch mit guten Bands :p
     
  13. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Als Nächstes kommt Edguy ! *hoff*
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Naja, ich bins mittlerweile müßig geworden, über jede Coreband nochmals zu lästern. Daher erspare ich euch weitere Kommentare.:D

    Ich wundere mich nur immer wieder ob des Erfolges solcher Bands, irgendwie scheint das (wie es scheint) überwiegend junge Publikum (Metalanfänger sag ich mal), darauf voll abzufahren?:confused::rolleyes:
     
  15. Nevermore

    Nevermore Newbie

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem guten Summer Breeze Auftritt, darf es gerne noch ne Runde HSB sein.
     

Diese Seite empfehlen