Heaven Shall Burn in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
wieder son core kram... nich mein fall, aber bitte... es wird einigen gefallen, da geh ich von aus...noch ne frage kann ich mich für das spanferkel noch bewerben :p:D???
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
wenn ich mir songs wie counterweight und co. anhöre, ist schon eher death metal lastig.


Also das was ich mir so angehört habe erinnerte nur entfernt an deathmetal, und außerdem : "[...] dass die Speerspitze des deutschen Metalcore [...]" is das doch aussagekräftig!! (auszug aus der bandbeschreibung auf wacken.com) is aber auch egal... is eben nich mein fall

und zu lord soth: berechtigte frage :D
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
geil :D steh eigentlich nicht so auf -Core-Kram aber die sind live einfach nur der Bringer! Jetzt reichts aber auch mit guten Bands :p
 
L

Lord Soth

Guest
Also das was ich mir so angehört habe erinnerte nur entfernt an deathmetal, und außerdem : "[...] dass die Speerspitze des deutschen Metalcore [...]" is das doch aussagekräftig!! (auszug aus der bandbeschreibung auf wacken.com) is aber auch egal... is eben nich mein fall

und zu lord soth: berechtigte frage :D

Naja, ich bins mittlerweile müßig geworden, über jede Coreband nochmals zu lästern. Daher erspare ich euch weitere Kommentare.:D

Ich wundere mich nur immer wieder ob des Erfolges solcher Bands, irgendwie scheint das (wie es scheint) überwiegend junge Publikum (Metalanfänger sag ich mal), darauf voll abzufahren?:confused::rolleyes: