Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.244
7.976
168
WildWestAllgäu
Äh... 2000er Post. 2 Kisten Grünbacher Weißbier reinstell. (Der kleine Konkurrent vom Großen im Nachbarort Erding)

Prost zusammen...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.749
5.599
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Äh... 2000er Post. 2 Kisten Grünbacher Weißbier reinstell. (Der kleine Konkurrent vom Großen im Nachbarort Erding)

Prost zusammen...
Oller Spammer:ugly:
Gratulation:)
*Bier schnapp*:)
Du kennst Grünenbach? Da ist en Kumpel von mir Stammgast bei so ner Familie die Zimmer vermietet. War ich auch schon mit dabei, die sind echt ned und trinkfest:o:D
Ist er in drei Wochen schon wieder.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.244
7.976
168
WildWestAllgäu
*Bier schnapp*:)
Du kennst Grünenbach? Da ist en Kumpel von mir Stammgast bei so ner Familie die Zimmer vermietet. War ich auch schon mit dabei, die sind echt ned und trinkfest:o:D
Ist er in drei Wochen schon wieder.
Das hätt ich mir eigentlich denken können, dass du das beste Weißbier überhaupt kennst.

Gibt's zwar bei uns nicht zu kaufen, aber immer wenn wir in Richtung Saufkirchen an der Milz unterwegs sind, nehmen wir ein paar Kisten mit.
 
Zuletzt bearbeitet: