Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.184
7.932
168
WildWestAllgäu
Allerdings:D Mei war des Essen fettig:o Eigentlich bräuchte ich jetzt en Schnaps:D Und ich wollt extra nur en Schnitzel mit Kartoffeln, aber irgendwie ist ihm wohl das Öl ausgerutscht:o Und 5 Zibeln in einem Essen müssen auch nicht sein:o:D
Ei ei ei. Vielleicht hat er es nur gut mit dir gemeint, aber was zu viel ist, ist zu viel. War's wenigstens einigermaßen gut?
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das ist bei uns mitunter auf 20km extrem. :)

Bei uns hier ist der Nord-Ostsee-Kanal immer eine Wettergrenze, da ist es dann mal auf einer Seite trocken und windstill und auf der anderen Gewitter oder so. :)

Ihr habt da oben ja eh normalerweise das raurere Wetter. Da sind wir im Süden etwas verwöhnt:) Sturm haben wir zwar auch hin und wieder, aber wenn man so liest wies im Norden war ist es bei uns doch nicht ganz so schlimm.

Ich war mal in Baden-Baden. Im Sommer. Es war furchtbar heiß und so gut wie windstill, ziemlich heftig. Und in so einem kleinen Laden meinte der Verkäufer so "Ihr kommt aus Norddeutschland, oder? Das hört man. :)" Und Mutti und ich stimmten zu, woraufhin er bedauernd meinte, das wir ja leider nicht so tolles Wetter erwisht hätten, es sei ja schön warm, aber leider so stürmisch. Wir gucken raus, die Markise bewegt sich langsam im leichten Lufthauch... :ugly:
Die Wahrnemung ist da wohl recht unterschiedlich. :D

Ich flieg hier laufend ausm W Lan, das nervt:o Muss laufend neu anmelden.
Das kenn ich, war bei mir vor zwei Jahren auch immer so. Hast Du es schon mit "angemeldet bleiben" versucht?
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns hier ist der Nord-Ostsee-Kanal immer eine Wettergrenze, da ist es dann mal auf einer Seite trocken und windstill und auf der anderen Gewitter oder so. :)



Ich war mal in Baden-Baden. Im Sommer. Es war furchtbar heiß und so gut wie windstill, ziemlich heftig. Und in so einem kleinen Laden meinte der Verkäufer so "Ihr kommt aus Norddeutschland, oder? Das hört man. :)" Und Mutti und ich stimmten zu, woraufhin er bedauernd meinte, das wir ja leider nicht so tolles Wetter erwisht hätten, es sei ja schön warm, aber leider so stürmisch. Wir gucken raus, die Markise bewegt sich langsam im leichten Lufthauch... :ugly:
Die Wahrnemung ist da wohl recht unterschiedlich. :D


Das kenn ich, war bei mir vor zwei Jahren auch immer so. Hast Du es schon mit "angemeldet bleiben" versucht?
Ich flieg ja nicht nur ausm Forum raus, da hab ich das sowieso eingestellt. Das W-Lan schmeißt mich laufend komplett raus, Das nervt tierisch.

Jo, bei uns ists Wetter halt ruhiger:D