Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ich mach mir das mal einfach mit meinem Bericht: Was die Hex sagt! :o:D:cool:

Und nu weiß ich auch endlich wo mein Bus die Abschleppöse versteckt hat. Und wie man mit nem Bulli hinter nem Trecker die Schlamm-Welle surft! :ugly:

Kinners, es war mir ein Fest mit euch!
Ich glaub, so viel gelacht wie am Freitag hab ich schon lange nicht mehr. Und dann ging´s mir auch noch richtig gut nach der Sauferei!
Aber was will man auch falsch machen mit Pharisäer für Arme, Destroyobstler und Wodka mit Else. :o
Hauptsache Du hast SAVA gecursed :D
Das Traktorpulling ist uns zum Glück erspart geblieben.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.859
128
Hauptsache Du hast SAVA gecursed :D
Das Traktorpulling ist uns zum Glück erspart geblieben.
Mit wachsender Begeisterung. :D Und dann hab ich mich nicht mal von ihm verabschiedet, wegen Abwesenheit.
Sava gecursed, dich Richtung Bett gemotzt, da hat Pöbel-Elbi ja nen guten Eindruck hinterlassen. :ugly:

Hauptsache deine Karre kommt schnell wieder an den Start für wenig Taler. :(
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ach ihr Lieben, jetzt hab ich fast das Nachlesen hier vergessen! :eek:

Ich beneide euch so um den Freitag, aber ich glaube, mir wäre das Gelage nicht bekommen. :uff::ugly:

Um die Tix kümmere ich mich nach dem Urlaub. Bis dahin bearbeite ich noch +1, dass er auch dabei ist. :D

Strawi, ich drück die Daumen, dass dein Wagen nix Größeres hat!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Ach ihr Lieben, jetzt hab ich fast das Nachlesen hier vergessen! :eek:

Ich beneide euch so um den Freitag, aber ich glaube, mir wäre das Gelage nicht bekommen. :uff::ugly:

Um die Tix kümmere ich mich nach dem Urlaub. Bis dahin bearbeite ich noch +1, dass er auch dabei ist. :D

Strawi, ich drück die Daumen, dass dein Wagen nix Größeres hat!
Wir hatten versucht, uns das Wetter "schön" zu trinken, hat aber auch nichts genutzt :ugly:

Danke Dir :)
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
So, das Auto steht schon wieder hier vor der Haustür. Wurden nur ein paar Daten/Fehler ausgelesen und etwas nachgestellt. Aus irgendeinem Grund war überall zu wenig Spannug drauf. Der ganze Spaß hat nicht mal 50€ gekostet. Heute morgen um Viertel nach 9 waren wir da, um halb 11 konnte ich schon wieder vom Hof.

Edit: Danke fürs Daumendrücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.399
168
Hansestadt
Hauptsache Du hast SAVA gecursed :D
Daran kann ich mich auch noch dunkel erinnern...:ugly:

Mit wachsender Begeisterung. :D Und dann hab ich mich nicht mal von ihm verabschiedet, wegen Abwesenheit.
Ja...:o:(;)

Na, egal, müssen wir uns beim nächsten Treffen halt nicht begrüßen...:ugly:

Womit hatte er denn das verdient? :D
Garnicht!:o:mad::KO:

For abfilling die arme Elbi :ugly::D
Andersrum wird n Schuh draus...:o:p
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Bin auch wieder aus dem Koma erwacht. War super und habe mich sehr gefreut euch alle zu treffen und kennenzulernen. Brauche jetzt erstmal nen Pott Kaffee um richtig wach zu werden, die Rückfahrt hat dann doch etwas länger gedauert mit Ankunfszeit um Mitternacht:ugly: