Headbangers Open Air 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
:eek:
gut, dass Du noch Urlaub hast ;)
Das hab ich mir auch gedacht, gab viele Pausen. Die sind sicher auch noch gut zu sehen, hab überall nen ordentlichen Haufen hinterlassen, also Schlamm, den ich unter den Rädern weggeklopf habe:D
Und ganz wichtig, vielen Dank an Kubbi und Sava, die perfekte Organisation und Ausstattung machte das ganze auch für mich als Camping-Null sehr schön:)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
Das hab ich mir auch gedacht, gab viele Pausen. Die sind sicher auch noch gut zu sehen, hab überall nen ordentlichen Haufen hinterlassen, also Schlamm, den ich unter den Rädern weggeklopf habe:D
Und ganz wichtig, vielen Dank an Kubbi und Sava, die perfekte Organisation und Ausstattung machte das ganze auch für mich als Camping-Null sehr schön:)
Für eine "Camping-Null" warst Du aber gut ausgstattet :)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Hinten raus hinter den Bäumen gab es einen Weg ohne Schlamm und ohne 15€ :D
Die die Richtung sind kurz nachdem Du durch warst immer mehr gefahren und wir dann hinterher
Ohne Schlamm hört sich gut an, da hab ich jetzt noch genug am Karren:D Mal schauen wie es nach der Wäsche aussieht, bin nicht schneller als 110 gefahren sonst wurde es komisch unruhig. Sonst muß ich vielleicht auch noch in die Werkstatt!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Sehr geil fand ich ja auch die Coverband, die auf dem Camping-Platz aufgebaut hatte und Strawi schleppt 2 Jungs von Angel Sword an, die bei uns gezeltet hatten, geile Geschichte:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt
Möps.
War ja auch da...war auch wieder fein.
Nur das Wetter war schon ziemlich oll.

Dieses Mal wurde ja die Bühne gedreht. Wie fandet ihr das?
Ich hatte den Eindruck, dass er vor der Bühne mehr Platz gab. Die Überdachung war auch verlängert worden.
Ich denke bei gutem Wetter ist das schon die bessere Lösung.
Der Nachteil war, dass es nun bei Regen matschig ist.

(...)

Bin häufiger im Berliner-Camp versumpft.
Von da aus konnte man alles super hören, weil wir fast am Eingang waren. Ärgere mich aber schon bissel, dass ich bei Attacker so losgehfaul war.
Und ja fast alle Headliner sausen lassen. :D
Ja, das Wetter war grottig, aber viel schlimmer waren die Auswirkungen dessen. Naja, wir hatten jedenfalls trotzdem ein sehr schön Festival.
Die gedrehte Bühne fand ich völlig ok. Es war daher zwar etwas weniger besonders, aber trotzdem sehr gemütlich mit bissl mehr PLatz. Der Schlamm war natürlich blöd, aber das größere Dach hingegen sehr praktisch.
Zudem hat die gedrehte Bühne den Vorteil, dass man selbst recht weit hinten aufm Campground noch gut die Bands hören kann...:)
Wir haben auch oft den Weg gescheut und sind sitzen geblieben...;)

Bin auch wieder aus dem Koma erwacht. War super und habe mich sehr gefreut euch alle zu treffen und kennenzulernen. Brauche jetzt erstmal nen Pott Kaffee um richtig wach zu werden, die Rückfahrt hat dann doch etwas länger gedauert mit Ankunfszeit um Mitternacht:ugly:
Schön, dass Du auch gut wieder nach Hause gekommen bist.:)
Dafür werde ich dann vom KIT etwas länge als Du nach Hause brauchen...;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Allen viel Spaß auf den weiteren Festivals und hoffentlich etwas besseres Wetter, ich kann gerne paar Grad abgeben, hier ist es eh zu warm!
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
So. Lebe auch noch, es hat mich nur nach dem Festival mit ner Mini-Grippe komplett runtergerissen, hab die ganze Woche nur vor mich hin vegetiert und es nur so knapp am Mittwoch überhaupt zur Arbeit geschafft. Jetzt gehts aber wieder, als kann es gleich zum PSOA gehen. :D

Sava, schick mir mal ne PN mit BierRechnung und BV.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.966
75.076
168
Hansestadt
So. Lebe auch noch, es hat mich nur nach dem Festival mit ner Mini-Grippe komplett runtergerissen, hab die ganze Woche nur vor mich hin vegetiert und es nur so knapp am Mittwoch überhaupt zur Arbeit geschafft. Jetzt gehts aber wieder, als kann es gleich zum PSOA gehen. :D

Sava, schick mir mal ne PN mit BierRechnung und BV.
Ach Helm, die paar Bier, die du getrunken hast... Das lohnt nicht. Gibst mir bei unserem nächsten Treffen 1-2 Bier aus und gut is...:)