haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
metalprincess schrieb:
unsere ehemaligen nachbarn haben schonmal mit steinen und zeitungen geschmissen wenn unsere katzen in ihren wohlgepflegten garten gegangen sind :rolleyes:
wir sind aber vor kurzem umgezogen und hier haben fast alle nachbarn 2 oder mehr tiere :)
da gibt es höchstens mal revierkämpfe untereinander ;)



mein ehemaliger "schwiegergroßvater", aus dem saarland hat es spaßig gefunden, wenn sein hund katzen riss und er hat die totetn katzen dann vergraben aus scham, weil sie der besitzer suchte und nie fand :(
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
spinnenluder schrieb:
ich hab ne weile im saarland gelebt, wo katzen nur als "krankheitsbringende streuner" verschrien waren, zumindest unter den personen die ich dort kennenlernte.
allerdings war mein kleines katzenviech so eine keine süße, die echt nur protestpinkeln gemacht, wenn ihr ECHT was gegen den strich ging und es war die beiden male wovon ich weiß und gerochen hab gerechtfertigt *ggg*
sie war eine stadtkatze und was kann ein viech dafür, dass es so unnatürlich aufwächst. ich habe sie erst mit zehn jahren bekommen und mein damaliger freund meinte, sie solle doch gefällligst draussen auf klo gehen und im schlafzimmer war sie für ihn verpöhnt ...

Konnte die denn trotz Stadt raus? Wieso soll ne Katze denn nich ins Schlafzimmer?? Also meinem Hund habe ich abgewöhnt ins Bett zu hüpfen, 1. nimmt der Kerl zu viel Platz weg und macht sich immer so breit und 2. seine Hre im bett pieksen irgendwann, also schläft er eben am Fuss des Bettes...aber sonst drf der überall hin, Sofa oder wo er eben will...ich knn doch nicht ein Tier haben und es nur in 2 Räumen oder so einsperren.....

Ich verstehe soclhe Leute nich, die keine Tiere mögen...Angst is ja was anders, mit meinem Hund begegnet mir das öfter, aber vor ner Katze??! Und Protestpinkeln...irgendwie müssen sie sich ja beschweren! Das mag ich an Ktazen, ihren Dickkopf....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
mist...mein "a" is irgendwie kaputt...da muss man richtig doll draufdrücken
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
honey schrieb:
Konnte die denn trotz Stadt raus? Wieso soll ne Katze denn nich ins Schlafzimmer?? Also meinem Hund habe ich abgewöhnt ins Bett zu hüpfen, 1. nimmt der Kerl zu viel Platz weg und macht sich immer so breit und 2. seine Hre im bett pieksen irgendwann, also schläft er eben am Fuss des Bettes...aber sonst drf der überall hin, Sofa oder wo er eben will...ich knn doch nicht ein Tier haben und es nur in 2 Räumen oder so einsperren.....

Ich verstehe soclhe Leute nich, die keine Tiere mögen...Angst is ja was anders, mit meinem Hund begegnet mir das öfter, aber vor ner Katze??! Und Protestpinkeln...irgendwie müssen sie sich ja beschweren! Das mag ich an Ktazen, ihren Dickkopf....



scheiß aufs "a" ;)


also es ist halt so, dass jessi als stadtkatze eben katzenklo gewohnt war und rasen ein fremdkörper war, obwohl ich es versuchte und sie extra sterilisieren ließ, DAMIT sie draussen hätte streunen können.
sie brauchte auch immer die nähe eines menschen, danach suchte sie stets, wenn sie sich hinlegte. aber es gibt menschen, die haben vielleicht hirn aber keinen charakter und vor allem keine weitergehende intelligenz und daher war für die katze angesagt, das sie besser leben sollte wie ne draussen aufgewachsene katze, obwohl ihr das noch nie jemand zeigte,
aber ich konnte sie gut verteidigen und sie hat meinem ex schön auf die jacke gepisst, ohne dass er es merkte *ggggggggg*
wie gesagt, in ausnahmefall, denn er hat sie ECHT getrietzt!!!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
spinnenluder schrieb:
scheiß aufs "a" ;)


also es ist halt so, dass jessi als stadtkatze eben katzenklo gewohnt war und rasen ein fremdkörper war, obwohl ich es versuchte und sie extra sterilisieren ließ, DAMIT sie draussen hätte streunen können.
sie brauchte auch immer die nähe eines menschen, danach suchte sie stets, wenn sie sich hinlegte. aber es gibt menschen, die haben vielleicht hirn aber keinen charakter und vor allem keine weitergehende intelligenz und daher war für die katze angesagt, das sie besser leben sollte wie ne draussen aufgewachsene katze, obwohl ihr das noch nie jemand zeigte,
aber ich konnte sie gut verteidigen und sie hat meinem ex schön auf die jacke gepisst, ohne dass er es merkte *ggggggggg*
wie gesagt, in ausnahmefall, denn er hat sie ECHT getrietzt!!!

rofl

ja, da hatte sie wohl ja grund sich zu wehren...
Hab das mal bei ner Freundin mitbekommen, ihr Exfreund hatte auch Probleme mit ihrer Katze und hat sie auch ständig getriezt...und die Katze hat ständig überll hingepinkelt...vor allem in die Blumenkästen ( mag auch sein, dass das an dem desöfteren nicht so wikrlich geputzten Katzenklo lag?!) auf jeden Fall hat die Katze nie gekratz oder so, nur ihn, und irgendwann hat sie auch seine Klamotten vollgepisst...lol....

Ja, wie gesagt, is übel, manche Menschen scheinen nie Verständnis und gefühl für Tiere entwickelt zu haben....ich bin mit tieren aufgewachsen...vielelicht liegt das auch mit daran....wie sich das anhört seid ihr hier auch teilweise mit Tieren aufgewachsen....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
honey schrieb:
rofl

ja, da hatte sie wohl ja grund sich zu wehren...
Hab das mal bei ner Freundin mitbekommen, ihr Exfreund hatte auch Probleme mit ihrer Katze und hat sie auch ständig getriezt...und die Katze hat ständig überll hingepinkelt...vor allem in die Blumenkästen ( mag auch sein, dass das an dem desöfteren nicht so wikrlich geputzten Katzenklo lag?!) auf jeden Fall hat die Katze nie gekratz oder so, nur ihn, und irgendwann hat sie auch seine Klamotten vollgepisst...lol....

Ja, wie gesagt, is übel, manche Menschen scheinen nie Verständnis und gefühl für Tiere entwickelt zu haben....ich bin mit tieren aufgewachsen...vielelicht liegt das auch mit daran....wie sich das anhört seid ihr hier auch teilweise mit Tieren aufgewachsen....
hm also unsere Nachbarn hatten eigentlich immer Katzen...unsere beiden Herren haben wir jetzt seit Anfang 1996, die werden bald 9...vorher in der Familie nie wirklich Tiere selbst gehabt (okay, meine Opas hatten beide noch Kühe und so Kram...)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
honey schrieb:
rofl

ja, da hatte sie wohl ja grund sich zu wehren...
Hab das mal bei ner Freundin mitbekommen, ihr Exfreund hatte auch Probleme mit ihrer Katze und hat sie auch ständig getriezt...und die Katze hat ständig überll hingepinkelt...vor allem in die Blumenkästen ( mag auch sein, dass das an dem desöfteren nicht so wikrlich geputzten Katzenklo lag?!) auf jeden Fall hat die Katze nie gekratz oder so, nur ihn, und irgendwann hat sie auch seine Klamotten vollgepisst...lol....

Ja, wie gesagt, is übel, manche Menschen scheinen nie Verständnis und gefühl für Tiere entwickelt zu haben....ich bin mit tieren aufgewachsen...vielelicht liegt das auch mit daran....wie sich das anhört seid ihr hier auch teilweise mit Tieren aufgewachsen....


also ich hatte als kind schon nen kater, von klein auf und der hat gern gepinkelt!
aber jessi war so eine süße und liebe, die hat's echt nur aus wut gemacht.
am besten war, dass sie meinem ex, als er dann doch mal die wohnung putzte, auf dem küchenboden "schlurfte": heisst wie folgt, dass jessi gern nach dem scheißen manchmal einen ködel oder ähnliches noch am arsch fühlte und sich den hintern nicht wie ein mensch abwischen konnte und halt mit dem arsch auf dem boden rumschlurfte ...
darüber hat sich der typ so aufgeregt und ich muß ehrlich gestehen, er hatte es echt verdient: er hatte die bude geputzt und jessi ein paar minuten später mit ihrer kacker "verschlurft" ... der typ hat sie richtig geärgert, dafür könnte ich ihm heut noch ein paar reinjagen, aber was jessi tat war schon ihre eigene art und man sollte es ja auch irgendwann bei dem belassen ;)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich hab meine erste katze mit 6 oder 7 jahren heimgebracht. einen kleinen streuner den einige kinder aus unserem viertel anzünden!!! wollten. eigentlich war ich ja ein ganz schüchternes ängstliches kind, aber da hab ich mich todesmutig auf die meute gestürzt und hab mir das kätzchen geschnappt und bin heimgelaufen :D

von da an hatte ich immer katzen um mich - bis heute
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
metalprincess schrieb:
ich hab meine erste katze mit 6 oder 7 jahren heimgebracht. einen kleinen streuner den einige kinder aus unserem viertel anzünden!!! wollten. eigentlich war ich ja ein ganz schüchternes ängstliches kind, aber da hab ich mich todesmutig auf die meute gestürzt und hab mir das kätzchen geschnappt und bin heimgelaufen :D

von da an hatte ich immer katzen um mich - bis heute


na da wär ich aber auch auf die barrikaden gegangen !!!!!!!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
honey schrieb:
Konnte die denn trotz Stadt raus? Wieso soll ne Katze denn nich ins Schlafzimmer?? Also meinem Hund habe ich abgewöhnt ins Bett zu hüpfen, 1. nimmt der Kerl zu viel Platz weg und macht sich immer so breit und 2. seine Hre im bett pieksen irgendwann, also schläft er eben am Fuss des Bettes...aber sonst drf der überall hin, Sofa oder wo er eben will...ich knn doch nicht ein Tier haben und es nur in 2 Räumen oder so einsperren.....

Ich verstehe soclhe Leute nich, die keine Tiere mögen...Angst is ja was anders, mit meinem Hund begegnet mir das öfter, aber vor ner Katze??! Und Protestpinkeln...irgendwie müssen sie sich ja beschweren! Das mag ich an Ktazen, ihren Dickkopf....

Mein Kater war auch Freigänger......
in der Wohnung dürfen meine Tiere auch überall hin, außer ins Schlafzimmer. Da bin ich nicht dafür.
Zum einen wegen der vielen Haare....und ich finde auch das ein Haustier nicht ins Bett gehört. Das ist halt ne Einstellungssache, muß jeder selbst wissen, ich mag´s nicht.
Der Kater hat sich seine Schlafplätze in der Wohnung selbst ausgesucht. Der Hund hat ne Couch für sich allein. Unsre Couch benutzt sie nicht, soll sie auch nicht, aber sie hat ja massig Platz auf ihrer. Ansonsten kann sie sich frei bewegen. Sie ist ja eh ne sehr ruhige. Meiste Zeit liegt sie auf ihrem Platz und schläft in der Wohnung. Draußen tobt sie sich dann aus. :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
übelst...habs zwar nie gesehen, aber da ich aufm Land groß geworden bin, haben öfters mal klassenkameraden erzählt, dass unerwünschte Katzenbabies ertränkt werden auf Bauernhöfen und sowas...übel.
Anzünden..also ml gnz ehrlich, wenn ich ml Kinder hben sollte und die so ne Ambitionen entwickeln is j wohl auch was schiefgelaufen
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
spinnenluder schrieb:
na da wär ich aber auch auf die barrikaden gegangen !!!!!!!
ja das war nur noch instinkt
meine "gegner" waren alle mindestens 2-3 jahre älter, männlich und 1 kopf grösser

und aus dem dürren verfilzten ding mit abgeschnittenen schnurrhaaren und gleichgewichtsstörungen, würde eine wunderschöne hellgraue katze
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
honey schrieb:
Ja, wie gesagt, is übel, manche Menschen scheinen nie Verständnis und gefühl für Tiere entwickelt zu haben....ich bin mit tieren aufgewachsen...vielelicht liegt das auch mit daran....wie sich das anhört seid ihr hier auch teilweise mit Tieren aufgewachsen....

Bin auch mit Tieren aufgewachsen. Hunde und Katzen schon immer um mich gehabt. Seit ich von zuhause ausgezogen bin, drei eigene Katzen, inzwischen leider alle drei verstorben....(1x Tumore bösartig, 1x vom Jäger erschossen und 1x Alterschwäche mit Nierenversagen.)
und einen Hund, inzwischen 11 Jahre alt....
Menschen die keine Tiere mögen, kann ich nicht verstehen.
Hatte mich vor Jahren auch schon mal sehr lange und intensiv im Tierschutz engagiert, aber das hab ich dann nervlich nicht mehr gepackt. Wurde mir alles zuviel, der ganze Mißbrauch an Tieren......Geblieben ist mir jetz noch der Einsatz für die Tanzbären in Bulgarien und Rumänien. Da engagiere ich mich auch weiterhin. Aber es gibt soviel Elend in dieser Welt mit den armen Tieren, das kann man gar nich alles bekämpfen....das macht einen fertig!