Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
22 Uhr ! NACHTRUHE! * Schlaftabletten austeilt und Licht ausmacht *
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Weißt ja jetzt noch nicht:o Ist doch das erste mal jetzt oder täusch ich mich da?

Full-Metal-Mountain-2016-605x314.jpg


Da war ich letztes Jahr !! War super ;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.996
5.648
118
Niedersachsen
Ach das ist doch schon das zweite mal:D
Ok, da wird ich mal gucken wer nächstes jahr dabei ist, dann überleg ich mir das wirklich. Ich bin früher sehr sehr gerne und viel Ski gefahren, wäre eigentlich schon mal wieder an der Zeit zu gucken ob ich noch was kann:)

Mal gucken, wie es uns dieses Jahr gefällt, vielleicht sind wir dann auch wieder am Start.

Hei, da heißt's aber vorher regelmäßig (!!!) rauf auf den Trainer, damit nix schief geht.