Haus Valhallala das Metaller Altersheim!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.723
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal gucken, wie es uns dieses Jahr gefällt, vielleicht sind wir dann auch wieder am Start.

Hei, da heißt's aber vorher regelmäßig (!!!) rauf auf den Trainer, damit nix schief geht.

Allerdings:o Ich bin jetzt seit glaub 2005 oder 6 nicht merh auf den Skieren gestanden, ich weiß gar nicht ob ichs noch kann:confused:
Versteh aber auch nicht, dass ich das so hab fallen lassen:confused: