Hatefest 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Das Billing sieht interessant aus, auch wenn es sich um "08/15-Standardware" handelt. Wenn das Ticket preislich in Ordnung geht und mir nix dazwischen kommt, bin ich in München dabei. ;)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.739
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die haben auf der 2010er Thrashfest-Tour mit Kreator, Death Angel und den Suicidal Angels genauso gespielt wie auf der 2011er mit Mortal Sin, Heathen und Sepplultra. Das meinte ich mit "beide verpasst".

2003 gab es noch ne tolle Exodus Tour mit Nuclear Assault, Grave, God Dethroned, Mortician, Occult und noch wem. :o :)

Irgendwie spielt mir auf der Tour zu viel Mist, da würde mich eigentlich nur Marduk und Vader interessieren. Höchstens sehr spontan dabei. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
2003 gab es noch ne tolle Exodus Tour mit Nuclear Assault, Grave, God Dethroned, Mortician, Occult und noch wem. :o :)

Irgendwie spielt mir auf der Tour zu viel Mist, da würde mich eigentlich nur Marduk und Vader interessieren. Höchstens sehr spontan dabei. :ugly:

Da war ich noch klein und hielt Metal für unhörbaren Krach :o.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.457
2.775
130
32
Stuttgart
Alter, fett!
SFU ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich habe Vader tatsächlich noch nie live gesehen...Eisregen und Debauchery kann man sich auch geben, da ebenfalls noch nicht gesehen. Leider ist Leipzig ein Donnerstag...vllt fahre ich ja am 11. nach München :ugly:
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Alter, fett!
SFU ist eine meiner absoluten Lieblingsbands und ich habe Vader tatsächlich noch nie live gesehen...Eisregen und Debauchery kann man sich auch geben, da ebenfalls noch nicht gesehen. Leider ist Leipzig ein Donnerstag...vllt fahre ich ja am 11. nach München :ugly:
Um 'ne Unterkunft, falls Du eine suchst, brauchst Du Dir keine Sorgen machen - bist herzlichst eingeladen. Auf Deinen Rückweg hätte ich nach dem Konzert und zu der Uhrzeit keinen Bock. :KO: