Hatefest 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 21. November 2014.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Die Hatefest-Tour kehrt 2015 zurück.

    [​IMG]
     
  2. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.498
    Zustimmungen:
    512
    Na super, so ne Käsetour kommt natürlich wieder nach Geiselwind. Vader spielen alle paar Monate hier, Hate sind noch ganz cool, aber der Rest... :Puke:
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    RTN scheint sich aber anscheinend wieder daran zu erinnern, dass sie noch andere Touren als Pagan/Heidenfest auf die Beine stellen können. Vielleicht kommen ja auch wieder Thrash Fest und Power of Metal zurück.
     
  4. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Muss zwar den Donnerstag frei nehmen (hätte sonst Spätschicht), aber da bin ich in Leipzig dabei :cool:
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Aber dann bitte wieder mit Exodus!! Hab die Tour damals verpassen müssen :(
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.805
    Zustimmungen:
    19
    Nich schlecht ;)
     
  7. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.498
    Zustimmungen:
    512
    Das wäre zu begrüßen! Schade ist halt, dass sie sich auch hier auf ihre üblichen Verdächtigen verlassen. Statt der Nasen von Eisregen und Debauchery hätte man ja zB mal Inquisition reinpacken können. Oder zur kleinen AUflockerung Nuclear Assault.

    Aber gut, das ist jetzt wieder persönlicher Geschmack, gibt ja sicherlich viele, die da anders drüber denken :D.
     
  8. TrinktnixxX

    TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    5

    9. April in Hamburg !!
     
  9. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.498
    Zustimmungen:
    512
    Beide? :confused:

    Exodus, Dark Angel, Nuclear Assault, Hellish Crossfire und die Flots :o:cool:
     
  10. TrinktnixxX

    TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    5
    Zustimm...:)
     
  11. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Meinte nur die Thrashfest Tour. Das Powermetalgedöns intressiert mich eher weniger :o
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.498
    Zustimmungen:
    512
    Die haben auf der 2010er Thrashfest-Tour mit Kreator, Death Angel und den Suicidal Angels genauso gespielt wie auf der 2011er mit Mortal Sin, Heathen und Sepplultra. Das meinte ich mit "beide verpasst".
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    RTN schickt Inquisition ja schon im Jan/Feb auf Headliner-Tour. Würde von daher keinen Sinn machen. naja, in meiner Nähe sind Debauchery und Eisregen sowieso nicht dabei. Wobei ich sowieso nur hingehe, wenn auf dem TBC-Termin was in meiner Nähe dabei ist. Ludwigsburg wäre mir dann ein bißchen zu weit für das Package.
     
  14. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    19.498
    Zustimmungen:
    512
    Achso, das hab ich gar nicht mitbekommen. Haste da nen Link?
    Die würden mich nämlich mal tierisch reizen.

    EDIT Gefunden.
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    wundere mich nur gerade ein wenig, dass es bei Hardticke.eu keine Tickets mehr gibt. Fände ich sehr schade falls das nicht stattfinden sollte. Vor allem, da das Darmstadt-Konzert genau vor meine Haustür verlegt wurde.
     

Diese Seite empfehlen