Hat man sowas schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Northern Death, 01. Februar 2009.

1. Northern Death

Northern Death W:O:A Metalmaster

Da googelt man seinen Forumsnick, um mal wieder zu schauen welche Forumsbeiträge von einem so auf S.1 angezeigt werden, und worauf stößt man? Ein 100%iges Plagiat im nächsten Forum. :rolleyes:

Zur besseren Einsicht:
    http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12149&sid=9d28f92055fd12d992f220486f1e172b

Da ich das Avatarbild eigens bearbeitet habe, bin ich sicher dass es sich 1:1 um Meines handelt. Allerdings war ich noch nie auch nur in der Nähe dieses Forums.

Es trifft mich hart, mit tiefster Erschütterung, ist denn die Identitätslosigkeit Einzelner bereits so weit ausgeprägt, dass Forenaccounts kopiert werden, um sich ein bisschen geklautes Ich zu kreiern? Sehen wir uns einer neuen Dimension menschlicher Einfallslosigkeit ausgesetzt? Welch rätselhaftes Ereignis verbirgt sich dort? Was wäre nun nur weises handeln? Ähm ja, und sonst, ist zufällig jemand im Mera Luna Forum angemeldet? :rolleyes::D

2. Eliael

Eliael W:O:A Metalmaster

derjenige scheint sogar fast deinen Stil zu kopieren... nur passt irgendwie der Musikgeschmack nur sehr bedingt soweit ich das beurteilen kann :o

und, auf deine Frage: ja :o

3. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Vielleicht warst du irgendwann mal so voll (und dich im Mera Luna Forum anzumelden, müsstest du um die 5-6 Promille gehabt haben), dass du dich da selbst angemeldet hast :D

4. Eliael

aber dann hätter doch das Bild nich mehr hochgeladen gekriegt :confused: :D

Edit sagt: Obwohl, da der andere ND ja für Tristania aufm Mera plädiert hat, könnte das sogar fast sein, dass unser ND da besoffen war :o

5. Tiara

Tiara W:O:A Metalmaster

das wollt ich auch gerade vorschlagen :D

:confused: und soll ich jetzt mal meinen nickname googeln? :D

6. Tiara

Tiara W:O:A Metalmaster

er is wohl ein tolles vorbild :confused::D

7. Thorin_Eichenschild

Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

Somit haben wir das Rätsel so gut wie gelöst :D

8. Eliael

nunja.. wenn du ne Krone suchst :o

9. Northern Death

ja, ist mir auch aufgefallen. Er tut so, als fände er viele Bands scheiße. :rolleyes::D Also, du bist da? Dann bedrohe diesen uneinfallsreichen Menschen doch bitte via PM. Oder setz ein bisschen Spionat auf ihn an. ;)
    Ein detektivisches Meisterwerk, diese Annahme und durchaus nicht unwahrscheinlich, wäre ich nicht in der Zeit vom 30. Dezember bis zum 4. Januar durchgehend in Gesellschaft meiner Holden und eines weiteren Bekannten gewesen, und zusätzlich krank, weswegen ich in diesem zeitraum keinen Alkohol konsumierte. (Anm.: Die Registrierung des Übeltäters fällt auf den 2. Januar.) Ein hieb- und stichfestes Alibi, also. :cool:

10. Eliael

im Übrigen hab ichs grad mit meinem gemacht. Die ersten 2 Ergebnisse sind ne Neurodermitis-Creme namens Elidel :confused:
    Und sonst kommen Wacken-Beiträge, ne Erklärung, welcher Engel das nu wirklich ist und irgendwelche komischen Typen mit denen ich nichts zu tun habe :confused: aber mir auch wurscht :D

11. Eliael

bin ich bekloppt, mich im M'era-Forum anzumelden ? Ich hab nur bei deinem Link auf "Alle Beiträge anzeigen" geklickt ;)

ööhm... hast du Medis geschluckt und wenn, welche ? :o

12. Northern Death

Das dachte ich auch. Meine freundlichen, stets ehrlichen, ironie- und böswilligkeitsbefreiten Umgangsformen müssen irgendjemanden schwer beeindruckt haben. :D

13. Northern Death

Auch keine Medikamente. Ich kuriere Schmerzen lieber weit jenseits jeglicher Pharmazeutika aus. :o

14. Baskerville

Baskerville W:O:A Metalgod

Ich war das!:mad:

Und ich werde es weiter tun, wenn du nicht ein Lösegeld bezahlst!
    Ich habe mich auch noch in einem anderen Forum mit deinem Nickname angemeldet, eines nur für "Männer".:D

15. Eliael

vernünftig... ööhm... dann hast du n Alibi... also, wer hier im Forum bewundert deinen Stil, ist einfallslos und ist auch noch im M'era-Forum angemeldet :confused:

Diese Seite empfehlen