Hat man sowas schon gesehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da googelt man seinen Forumsnick, um mal wieder zu schauen welche Forumsbeiträge von einem so auf S.1 angezeigt werden, und worauf stößt man? Ein 100%iges Plagiat im nächsten Forum. :rolleyes:

Zur besseren Einsicht:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12149&sid=9d28f92055fd12d992f220486f1e172b

Da ich das Avatarbild eigens bearbeitet habe, bin ich sicher dass es sich 1:1 um Meines handelt. Allerdings war ich noch nie auch nur in der Nähe dieses Forums.

Es trifft mich hart, mit tiefster Erschütterung, ist denn die Identitätslosigkeit Einzelner bereits so weit ausgeprägt, dass Forenaccounts kopiert werden, um sich ein bisschen geklautes Ich zu kreiern? Sehen wir uns einer neuen Dimension menschlicher Einfallslosigkeit ausgesetzt? Welch rätselhaftes Ereignis verbirgt sich dort? Was wäre nun nur weises handeln? Ähm ja, und sonst, ist zufällig jemand im Mera Luna Forum angemeldet? :rolleyes::D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Vielleicht warst du irgendwann mal so voll (und um sich im Mera Luna Forum anzumelden, müssten dass um die 5-6 Promille gewesen sein), dass du dich da selbst angemeldet hast :D

aber dann hätter doch das Bild nich mehr hochgeladen gekriegt :confused: :D

Edit sagt: Obwohl, da der andere ND ja für Tristania aufm Mera plädiert hat, könnte das sogar fast sein, dass unser ND da besoffen war :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
derjenige scheint sogar fast deinen Stil zu kopieren... nur passt irgendwie der Musikgeschmack nur sehr bedingt soweit ich das beurteilen kann :o

und, auf deine Frage: ja :o
ja, ist mir auch aufgefallen. Er tut so, als fände er viele Bands scheiße. :rolleyes::D Also, du bist da? Dann bedrohe diesen uneinfallsreichen Menschen doch bitte via PM. Oder setz ein bisschen Spionat auf ihn an. ;)
Vielleicht warst du irgendwann mal so voll (und dich im Mera Luna Forum anzumelden, müsstest du um die 5-6 Promille gehabt haben), dass du dich da selbst angemeldet hast :D
das wollt ich auch gerade vorschlagen :D


:confused: und soll ich jetzt mal meinen nickname googeln? :D
Ein detektivisches Meisterwerk, diese Annahme und durchaus nicht unwahrscheinlich, wäre ich nicht in der Zeit vom 30. Dezember bis zum 4. Januar durchgehend in Gesellschaft meiner Holden und eines weiteren Bekannten gewesen, und zusätzlich krank, weswegen ich in diesem zeitraum keinen Alkohol konsumierte. (Anm.: Die Registrierung des Übeltäters fällt auf den 2. Januar.) Ein hieb- und stichfestes Alibi, also. :cool:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
das wollt ich auch gerade vorschlagen :D


:confused: und soll ich jetzt mal meinen nickname googeln? :D

im Übrigen hab ichs grad mit meinem gemacht. Die ersten 2 Ergebnisse sind ne Neurodermitis-Creme namens Elidel :confused:
Und sonst kommen Wacken-Beiträge, ne Erklärung, welcher Engel das nu wirklich ist und irgendwelche komischen Typen mit denen ich nichts zu tun habe :confused: aber mir auch wurscht :D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja, ist mir auch aufgefallen. Er tut so, als fände er viele Bands scheiße. :rolleyes::D Also, du bist da? Dann bedrohe diesen uneinfallsreichen Menschen doch bitte via PM. Oder setz ein bisschen Spionat auf ihn an. ;)


Ein detektivisches Meisterwerk, diese Annahme und durchaus nicht unwahrscheinlich, wäre ich nicht in der Zeit vom 30. Dezember bis zum 4. Januar durchgehend in Gesellschaft meiner Holden und eines weiteren Bekannten gewesen, und zusätzlich krank, weswegen ich in diesem zeitraum keinen Alkohol konsumierte. (Anm.: Die Registrierung des Übeltäters fällt auf den 2. Januar.) Ein hieb- und stichfestes Alibi, also. :cool:


bin ich bekloppt, mich im M'era-Forum anzumelden ? Ich hab nur bei deinem Link auf "Alle Beiträge anzeigen" geklickt ;)


ööhm... hast du Medis geschluckt und wenn, welche ? :o
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Da googelt man seinen Forumsnick, um mal wieder zu schauen welche Forumsbeiträge von einem so auf S.1 angezeigt werden, und worauf stößt man? Ein 100%iges Plagiat im nächsten Forum. :rolleyes:

Zur besseren Einsicht:
http://forum.meraluna.de/profile.php?mode=viewprofile&u=12149&sid=9d28f92055fd12d992f220486f1e172b

Da ich das Avatarbild eigens bearbeitet habe, bin ich sicher dass es sich 1:1 um Meines handelt. Allerdings war ich noch nie auch nur in der Nähe dieses Forums.

Es trifft mich hart, mit tiefster Erschütterung, ist denn die Identitätslosigkeit Einzelner bereits so weit ausgeprägt, dass Forenaccounts kopiert werden, um sich ein bisschen geklautes Ich zu kreiern? Sehen wir uns einer neuen Dimension menschlicher Einfallslosigkeit ausgesetzt? Welch rätselhaftes Ereignis verbirgt sich dort? Was wäre nun nur weises handeln? Ähm ja, und sonst, ist zufällig jemand im Mera Luna Forum angemeldet? :rolleyes::D

Ich war das!:mad:


Und ich werde es weiter tun, wenn du nicht ein Lösegeld bezahlst!
Ich habe mich auch noch in einem anderen Forum mit deinem Nickname angemeldet, eines nur für "Männer".:D