Hat jemand mal ne kreative Idee ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Man koennte natuerlich auch ETWAs spinnen, Finnenfick:

also im Stile ultramodern zu alt. Man ueberzeht den innenbereich des Hofeds mit ultramodernem Bocen (Plastik sowas wie bei Star wars) und setzt in dieses n Hof ein viereckikes gebaeude aus schwarzem Kunstoff. Dieses gebaude ist unterteilt in Kammern (raume, die themenkomplexe beinhalten) Die raeume sind durch Schiebetueren voneinander getrennt, die sich wie bei Enterprise oeffnen.Beim automatischen oeffnen der tueren ertoent eine Stimme, die den inhalt des raumes widergibt: Sie betreten den austellungsraum Fossill... sagen wir neti und seine Kinder.. Licht synthetisch (verstecktes direktes und indirektes neonlicht).

Eingang und ausgang sollten getrennt sein, am Ausgang DRAUSSEN Museumsshop in einer holzhuette (Kontrast) und Spanferjkel, mett, met an offnenem feuer etc.

Eintritt 5 Euro, Schwerbehinderte und (unattraktive) Frauen 4 Euro, Kinder bis 6 Jahren frei. als besonderen anreiz und um das etwas aufzupaeppeln huebsche leicht kostuemierte Gaeste (Frauen) 1, 50.


und ueber der burg kreist ein hubschrauber mit scheinwerfer, der terroristen sucht, um darzustellen dass die gefahren der moderne zwar nicht die gefahren des mittelalters sind, aber das leben heute noch aufregend sein kann!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
-=|Fallen Angel|=- schrieb:
das is ne geniale idee, also aus baukörper wären dann wege bzw. ne mauer zu sehen ? und unterirdisch die forschungsbereiche ?

geniale idee *malversuchdasumzusetzten*

Genau, so dachte ich mir das...die Baukörper wären so ne Art chinesische Mauer, oben eben die Wege und links und rechts davon die Anschauungsobjekte...im Mauergewölbe und darunter dann quasi die Forschung...


Toll - ich bin so gut - ein Lob! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
:ueberleg: man koennte die Burg auch abreissen und 5 Meter weiter links widar aufbauen... so als zeichen der erdplattenverschiebung... Zur zeiten Dinosauriolythenopaeden muessen sie sich die Burg 5 meter weiter rechts vorstellen, sie sehen dort noch die Umrandung...


Spanferkel, Met, mett
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Man was fürn Thema!

Ich würd ja sowas versuchen wie an der Überwasserkirche hier in MS mit der Diozösen Bibliothek oder so wie am Berliner Reichstag. Auf jeden Fall was mit viel Glas. Und im innern des Gebäudes würde ich die Burgmauern sichtbar halten, so wie beim Picasso Museum in den Münster Arkaden. Sanitäre Anlagen im Keller, weil da sind sie nicht im Weg.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Man was fürn Thema!

Ich würd ja sowas versuchen wie an der Überwasserkirche hier in MS mit der Diozösen Bibliothek oder so wie am Berliner Reichstag. Auf jeden Fall was mit viel Glas. Und im innern des Gebäudes würde ich die Burgmauern sichtbar halten, so wie beim Picasso Museum in den Münster Arkaden. Sanitäre Anlagen im Keller, weil da sind sie nicht im Weg.
Is kla. poMes denkt immer nur ans pissen, die Muschi! :p