Harry Metal?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Rohan2014, 18. Juni 2016.

  1. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wenns das schon gibt, kann der Thread gerne wieder zu.
    Wo bleibt das Infrastructure Update? Oder gibt es dieses Jahr keins.
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Keine Infrastruktur - kein Update.
    Meine Fresse, es ist Mitte Juni.
     
  3. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    [​IMG]
     
  4. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    71
    [​IMG]
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    1.649
    Da Harry ja nicht mit Infos rausrückt, übernehme ich das mal, war ja letzten Samstag vor Ort:

    - noch keine Bühnen :o:o
    - noch keine Zäune :)
    - noch keine Bierstände :o:o
    - noch keine Fresssbuden :Puke:
    - noch keine Fans :uff:
    - noch keine Kühe :KO:
    - grüne Felder :cool:
    - ländliche Idylle :cool::cool:

    Ich glaube aber, dass Bruce Dickinson über den Acker stromerte und schonmal geschaut hat, wie es so aussieht. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher...:D
     
  6. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Wenigstens eine anständige Antwort.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.239
    Zustimmungen:
    23
    wie, noch keine Kühe? Die werden da extra für das Festival hingebracht? Ich ging bisher davon aus, dass die außerhalb der Festivalsaison auf den Wacken-Wiesen weiden und während des Festivals in Sicherheit gebracht werden? :confused: :ugly:
     
  8. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Die werden nicht in Sicherheit gebracht oder was glaubst du woher das ganze Fleisch kommt :ugly:
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    19.920
    Zustimmungen:
    1.649
    Quatsch, die können das Gras dort doch gar nicht fressen, so wie der Boden kontaminiert ist...:o
    Fleisch und Milch dürften da nicht so schmackhaft sein...:Puke:

    Ausm Supermarkt?:confused::D

    Mal ernsthaft: es deutet tatsächlich noch nichts darauf hin, was da in der einen August-Woche alles stehen wird. Lediglich die Pommesgabel steht einsam auf dem Acker...:eek:
    Die Weiden verdienen das Geld wohl wirklich nur noch mit dem Festival... :rolleyes:
     
  10. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    War meine unanständig?
     
  11. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.779
    Zustimmungen:
    594
    Es wird so sein wie immer : Etwa 3 Wochen vor Festivalbeginn beginnt der Aufbau :D

    Also 7-8 Juli ;)

    Das ist doch eine anständige Antwort oder :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2016
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.858
    Zustimmungen:
    460
    manchmal gab es aber 2-3 Monate davor schon einen "Wiesencheck" :o
     
  13. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    108
    War heute dort.

    Viele Leute die mal zum Foto machen nen Abstecher dorthin machen (so mein Empfinden) aber Infrastrukturtechnisch hab ich nichts gesehen außer ein paar Bauzähne und nem Hinweisschild das bald Glasfaserkabel verlegt werden.

    Bei FB kam die Frage nach Updates auch schon auf und Harry meine es geht zwei Wochen vorm Festival los damit
     
  14. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    108
    Bezüglich Wiese kann ich sagen das es definitiv nicht zu trocken ist :D

    Wenn allerdings jetzt mal ne Woche die Sonne da draufballert sieht es bestimmt nicht mehr so grün aus
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.239
    Zustimmungen:
    23
    Also ich kann aktuell eigentlich ganz gut auf Depri-Matschbilder vom Wacken-Gelände verzichten. Bin da noch ganz gut vom letzten Jahr versorgt. Von mir aus kann Harry damit gerne warten bis (falls) es mal wieder besseres Wetter gibt. :ugly:
     

Diese Seite empfehlen