Harry Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Wenns das schon gibt, kann der Thread gerne wieder zu.
Wo bleibt das Infrastructure Update? Oder gibt es dieses Jahr keins.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Keine Infrastruktur - kein Update.
Meine Fresse, es ist Mitte Juni.

1460.gif
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
Wenns das schon gibt, kann der Thread gerne wieder zu.
Wo bleibt das Infrastructure Update? Oder gibt es dieses Jahr keins.

Da Harry ja nicht mit Infos rausrückt, übernehme ich das mal, war ja letzten Samstag vor Ort:

- noch keine Bühnen :o:o
- noch keine Zäune :)
- noch keine Bierstände :o:o
- noch keine Fresssbuden :Puke:
- noch keine Fans :uff:
- noch keine Kühe :KO:
- grüne Felder :cool:
- ländliche Idylle :cool::cool:

Ich glaube aber, dass Bruce Dickinson über den Acker stromerte und schonmal geschaut hat, wie es so aussieht. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher...:D
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Da Harry ja nicht mit Infos rausrückt, übernehme ich das mal, war ja letzten Samstag vor Ort:

- noch keine Bühnen :o:o
- noch keine Zäune :)
- noch keine Bierstände :o:o
- noch keine Fresssbuden :Puke:
- noch keine Fans :uff:
- noch keine Kühe :KO:
- grüne Felder :cool:
- ländliche Idylle :cool::cool:

Ich glaube aber, dass Bruce Dickinson über den Acker stromerte und schonmal geschaut hat, wie es so aussieht. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher...:D

Wenigstens eine anständige Antwort.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Da Harry ja nicht mit Infos rausrückt, übernehme ich das mal, war ja letzten Samstag vor Ort:

- noch keine Bühnen :o:o
- noch keine Zäune :)
- noch keine Bierstände :o:o
- noch keine Fresssbuden :Puke:
- noch keine Fans :uff:
- noch keine Kühe :KO:
- grüne Felder :cool:
- ländliche Idylle :cool::cool:

Ich glaube aber, dass Bruce Dickinson über den Acker stromerte und schonmal geschaut hat, wie es so aussieht. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher...:D

wie, noch keine Kühe? Die werden da extra für das Festival hingebracht? Ich ging bisher davon aus, dass die außerhalb der Festivalsaison auf den Wacken-Wiesen weiden und während des Festivals in Sicherheit gebracht werden? :confused: :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.941
168
Hansestadt
wie, noch keine Kühe? Die werden da extra für das Festival hingebracht? Ich ging bisher davon aus, dass die außerhalb der Festivalsaison auf den Wacken-Wiesen weiden und während des Festivals in Sicherheit gebracht werden? :confused: :ugly:

Quatsch, die können das Gras dort doch gar nicht fressen, so wie der Boden kontaminiert ist...:o
Fleisch und Milch dürften da nicht so schmackhaft sein...:Puke:

Die werden nicht in Sicherheit gebracht oder was glaubst du woher das ganze Fleisch kommt :ugly:

Ausm Supermarkt?:confused::D

Wenigstens eine anständige Antwort.

Mal ernsthaft: es deutet tatsächlich noch nichts darauf hin, was da in der einen August-Woche alles stehen wird. Lediglich die Pommesgabel steht einsam auf dem Acker...:eek:
Die Weiden verdienen das Geld wohl wirklich nur noch mit dem Festival... :rolleyes:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Da Harry ja nicht mit Infos rausrückt, übernehme ich das mal, war ja letzten Samstag vor Ort:

War heute dort.

Viele Leute die mal zum Foto machen nen Abstecher dorthin machen (so mein Empfinden) aber Infrastrukturtechnisch hab ich nichts gesehen außer ein paar Bauzähne und nem Hinweisschild das bald Glasfaserkabel verlegt werden.

Bei FB kam die Frage nach Updates auch schon auf und Harry meine es geht zwei Wochen vorm Festival los damit
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
manchmal gab es aber 2-3 Monate davor schon einen "Wiesencheck" :o

Also ich kann aktuell eigentlich ganz gut auf Depri-Matschbilder vom Wacken-Gelände verzichten. Bin da noch ganz gut vom letzten Jahr versorgt. Von mir aus kann Harry damit gerne warten bis (falls) es mal wieder besseres Wetter gibt. :ugly: