Hardcore-Legende in Wacken - Sick Of It All sind dabei!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MMetal

W:O:A Metalhead
Solltet alle mal die Toleranz die ihr euch attestiert mal an den Tag legen was andere Genres angeht.

Hab doch vorhin gesagt dass ich nichts gegen das Genre hab ;) hab eben nur was dagegen dass mir einer absichlich mit dem Fuß ins Gesicht kickt...
Und wenn's tatsächlich kein Violent Dancing gibt, umso besser, dann bin ich mit von der Partie!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
bei Sick Of It All wird es mit Sicherheit kein Violent Dancing geben, wenn hier schon so viele "Experten" am start sind, sollte man mal nachdenken statt nur abzukotzen. Sick Of It All sind schließlich nicht Hatebreed und Co. Ohne Breakdowns macht auch keiner Violent Dancing.
Solltet alle mal die Toleranz die ihr euch attestiert mal an den Tag legen was andere Genres angeht.

Da spricht scheinbar jemand der ahnung hat.
Ich hab sogar schon bei ganz anderen bands violent dancer gesehen :rolleyes:

Auf euren hallen(tour)konzerten könnt ihr ja gerne machen was ihr wollt, auf einem Festival gehört sich sowas allerdings einfach nicht.
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
bei Sick Of It All wird es mit Sicherheit kein Violent Dancing geben, wenn hier schon so viele "Experten" am start sind, sollte man mal nachdenken statt nur abzukotzen. Sick Of It All sind schließlich nicht Hatebreed und Co. Ohne Breakdowns macht auch keiner Violent Dancing.
Solltet alle mal die Toleranz die ihr euch attestiert mal an den Tag legen was andere Genres angeht.

Bei Musik hört die Toleranz auf. Wäre ja noch schöner... :o Aber sonst darf jede(r) leben wie es ihm/ ihr beliebt. Das ist mit der legendären Toleranz gemeint, und ich denke da sind wir vergleichsweise ganz gut dabei. :cool:
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Sick of it all find ich recht gut. Die Abwechslung machts doch bei nem Festival. Und wer keinen Bock auf nen Moshpit hat findet bestimmt die Möglichkeit sich wo anders hinzustellen, und zu aggressiven wird meines erachtens nach recht schnell gezeigt das es nicht erwünscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.