Hardcore-Legende in Wacken - Sick Of It All sind dabei!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. September 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Sie gehören seit über 20 Jahren zur Speerspitze der Hardcore-Bewegung und werden von unzähligen...

    News auf www.wacken.com
     
  2. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    :(


    Naja eine gute sache hat es: Wenns nur spitzen bands gibt, gibts >9000 überschneidungen. So hab ich schonmal die möglichkeit ohne bedenken eine andere Bühne zu besuchen :cool:
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    43.028
    Zustimmungen:
    1.186
    :cool:



    Reicht dann aber auch an Hardcore.;)
     
  5. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    definitives must see für mich :cool:
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Totaler scheiß und kein Metal :o
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    so ca. 10 songs gehen ja, aber das war's auch schon...
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    11.433
    Zustimmungen:
    442
  9. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    An und für sich hab ich ja nix gegen Hardcore, MetalCore, usw. Auch ein ordentlicher Moshpit ist für mich ein Muss. Nur...
    wenn nicht die ganzen Violent-Dancer, Ninjafighter und Kickboxer wären :mad: die in ihren jeweiligen Karateclubs abgelehnt wurden und sich jetzt hier austoben müssen! Die haben mir schon so manch schönen Moshpit versaut! Hier und da mal einen mitkriegen, blaue Flecken oder blutige Nase sind ja ganz ok, aber alle meine Zähne und Wangenknochen hätt ich schon gerne noch nach dem Konzert...
    Reinschauen tu ich auf alle Fälle; fragt sich nur wie lange :confused:
     
  10. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.560
    Zustimmungen:
    0
    Was 'ne Legende. :o
     
  11. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Und noch mehr Zeit zum grillen. Wenn das so weiter geht, komme ich als Faß auf Beinen aus Wacken zurück; noch nicht ein Topact (für MEINEN Geschmack).
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    Genau das ist der Punkt. Kommt immer drauf an ob das im Zuge eines "normalen" Ablaufes eines solchen Konzertes ist, oder durch diese Windmühlenidioten-Dancer billigend und bewusst in Kauf genommen wird
     
  13. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    :D Ich hab mir ja schon viele Namen für diese Affen ausgedacht, aber dieser toppt ja so einiges :D
     
  14. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nich das nur wegen einer band aus der sparte jetzt tausende violent dancer nach wacken kommen. sicher wirds die ein oder anderen geben aber die kann man ja umgehen. finds gut das mal bissel hardcore reinkommt jetzt:) auf jedenfall wieder sehr abwechslungsreiches line up;)
     
  15. pantera2005

    pantera2005 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    bei Sick Of It All wird es mit Sicherheit kein Violent Dancing geben, wenn hier schon so viele "Experten" am start sind, sollte man mal nachdenken statt nur abzukotzen. Sick Of It All sind schließlich nicht Hatebreed und Co. Ohne Breakdowns macht auch keiner Violent Dancing.
    Solltet alle mal die Toleranz die ihr euch attestiert mal an den Tag legen was andere Genres angeht.
     

Diese Seite empfehlen