@Hannover und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
ach wie? echt nich? da bin ich ja erleichtert!
Obwohl die Leute, die die ganze Zeit versuchen, mir einzureden, dass ich einer Tätigkeit nachgehen soll, die sich da "Lernen" oder so ähnlich nennen soll, teilweise sehr überzeugend klingen...
Aber egal, wenn's sowas wirklich nicht gibt, muss ich ja keine Angst haben!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das versuchen die bei mir auch immer
Die reden aber auch immer von so Sachen wie "Physikum".
UNd das gibts definitiv nicht, denn das wäre ja richtig Arbeit, also sind diese Leute unglaubwürdig!
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Hey davon hab ich auch schon mal gehört... ich meine mich ganz dunkel erinnern zu können, dass das irgendwas mit dem letzten Sommer zu tun hatte... Doch irgendwie kann ich mich an gar nichts mehr erinnern... Ich weiß nur noch, dass alle anderen ganz braun waren und irgendwas von einem Jahrhundert-Sommer erzählt haben, während ich vornehm blass blieb...
Seltsam! - Warum kann ich mich eigentlich kaum mehr an den letzten Sommer erinnern??? - Abgesehen von 3 sehr geilen Festival- Wochenenden??? :confused:
Also: Glaub denen kein Wort! Sonst wirst du irgendwann auch noch von dieser komischen Amnesie befallen! Sie wollen nur unsre Seelen! :D
 

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
Is von Euch wer am Freitag im Labor ?
Da spielen Black Chamber 69 (geiler Rotzrock) und 2 andere Bands.
Ich denke ich werd gegen 9 da sein (wenn ich vorher nicht wieder versacke......)
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
also ich werde nicht da sein!
Mache grade "Urlaub" bei meinen Eltern und bin deswegen erst wieder Freitag in einer Woche in Hannover.
Ich überlege, den Samstag (21.2.) mal wieder ins Base zu gehen.
Steht aber noch nix genaues fest.
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
Into the Pit
All kinds of Metal
mit Dirk und Dimi

(mal eben kopiert) k.A. was das genau sein soll, hört sich ja aber schon mal gut an und ich war schon so lange nich mehr im Base
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
ja mach das doch - also ich hab nix gegen ausländer ;)
Wenn, dann werde ich dort wahrscheinlich auch noch mit ein paar anderen Chaoten auftauchen - je nachdem wie viele nach meiner Geb.Feier am Freitag noch in Hannover bleiben bzw. noch fit sind... :D