@Hannover und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ist irgendwer von euch denn nu bei den Symphonies Of Sickness am 7.2. im Labor dabei?
Ich werd mit einigen Kommilitonen auf jeden Fall da sein und das Ende der Klausuren begiessen :D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
'*seufz*
entgegen vorheriger äußerungen bin ich leider nicht dabei, da ich dann in rendsburg sein werde.... :(

...was aber eigentlich kein grund zum trübsal blasen ist :D
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
also, so wie's bis jetzt aussieht, bin ich auf jeden Fall da!
Werde wahrscheinlich aber erst so um halb eins oder so dort auftauchen.
Es gibt auch Grund genug zu feiern: Ich hab alle Klausuren dieses Semester bestanden!!! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Ist irgendwer von euch denn nu bei den Symphonies Of Sickness am 7.2. im Labor dabei?
Ich werd mit einigen Kommilitonen auf jeden Fall da sein und das Ende der Klausuren begiessen :D:D


Wäre möglich.
Maya ist dieses Wochenende bei mir und sie wollte sowieso mal nach Hannover, weil da jetzt jemand studiert, den sie kennt... ;)
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
oh mann, ich bin aber auch n bisserl blöd...
Stellte erst samstags abends fest, dass man vielleicht n Treffpunkt hätte ausmachen können... :rolleyes: Kenn euch ja alle gar nicht... (Schon scheiße, wenn man nur im Rechenzentrum ins Netz kommt!)
Naja, ich war auf alle Fälle da und hatte meinen Spaß :D - hoffe ihr anderen ebenfalls.
Vielleicht kann man sich ja nochmal zu ner anderen Gelegenheit treffen.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich war irgendwie der Einzige, der ausser dir hier ausm Forum da war.
Und das mit dem Treffpunkt ist mir auch ein wenig spät eingefallen, aber war schon witzig die Party.
Und irgendwann trifft man sich bestimmt nochmal, gibt ja noch genug Symphonies hier :D
 

Orca

Member
28 Jan. 2004
53
0
51
Website besuchen
jup, stimmt! nur die nächste werde ich nicht da sein können, weil ich zu der Zeit in Schweden weilen werde - 4 Wochen Praktikum nördlich von Göteborg! :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Orca
jup, stimmt! nur die nächste werde ich nicht da sein können, weil ich zu der Zeit in Schweden weilen werde - 4 Wochen Praktikum nördlich von Göteborg! :D

Bei der im März werden eh recht wenig Leute da sein denke ich, da das ja in den Ferien liegt. Und welcher Student is in den Ferien schon da? ;)