@Hannover und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 02. Februar 2004.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ist irgendwer von euch denn nu bei den Symphonies Of Sickness am 7.2. im Labor dabei?
    Ich werd mit einigen Kommilitonen auf jeden Fall da sein und das Ende der Klausuren begiessen :D:D
     
  2. Poser

    Poser W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.433
    Zustimmungen:
    0
    Nope... Sorry am 7.02 bin ich schon woanders... Aber falls sich wieder eine Gelegenheit in Hannover ergibt ein "Forumtreffen" zu veranstalten bin ich dabei :D
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    '*seufz*
    entgegen vorheriger äußerungen bin ich leider nicht dabei, da ich dann in rendsburg sein werde.... :(

    ...was aber eigentlich kein grund zum trübsal blasen ist :D
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Hmpf
    Najut, muss ich da eben allein mit den Medizinern hingehen - auch wenn das wieder peinlich wird :D
     
  5. darktinia

    darktinia Member

    Registriert seit:
    05. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    tja, wollt ich eigendlich auch hin...
    bin ich aber schon bei nem kumpel zum lecker frühschoppen
     
  6. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also, so wie's bis jetzt aussieht, bin ich auf jeden Fall da!
    Werde wahrscheinlich aber erst so um halb eins oder so dort auftauchen.
    Es gibt auch Grund genug zu feiern: Ich hab alle Klausuren dieses Semester bestanden!!! :D
     
  7. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0

    Wäre möglich.
    Maya ist dieses Wochenende bei mir und sie wollte sowieso mal nach Hannover, weil da jetzt jemand studiert, den sie kennt... ;)
     
  8. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: @Hannover und Umgebung

    Echt? Wer soll das denn sein? :D:D
    Wär klasse wenn ihr kommen könntet :)
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    *nochmal hochhol, falls doch noch wer kommen mag*
     
  10. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    oh mann, ich bin aber auch n bisserl blöd...
    Stellte erst samstags abends fest, dass man vielleicht n Treffpunkt hätte ausmachen können... :rolleyes: Kenn euch ja alle gar nicht... (Schon scheiße, wenn man nur im Rechenzentrum ins Netz kommt!)
    Naja, ich war auf alle Fälle da und hatte meinen Spaß :D - hoffe ihr anderen ebenfalls.
    Vielleicht kann man sich ja nochmal zu ner anderen Gelegenheit treffen.
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich war irgendwie der Einzige, der ausser dir hier ausm Forum da war.
    Und das mit dem Treffpunkt ist mir auch ein wenig spät eingefallen, aber war schon witzig die Party.
    Und irgendwann trifft man sich bestimmt nochmal, gibt ja noch genug Symphonies hier :D
     
  12. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    jup, stimmt! nur die nächste werde ich nicht da sein können, weil ich zu der Zeit in Schweden weilen werde - 4 Wochen Praktikum nördlich von Göteborg! :D
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Bei der im März werden eh recht wenig Leute da sein denke ich, da das ja in den Ferien liegt. Und welcher Student is in den Ferien schon da? ;)
     
  14. Orca

    Orca Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    stimmt auch wieder - es sei denn er hat irgendwelche prüfungen, oder solche Späße... Solls ja auch geben.
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Prüfungen? Igitt.
    Nien, sowas gibts doch nicht
    Alles böse Propaganda und garnicht wahr
    *fleissig einred*
     

Diese Seite empfehlen