Handball EM 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
mein Herz...alter Falter! Als der Lehmke den TG übers Tor gehauen hat, hätt ich mir beinahe ne Fahrt nach Polen gebucht um ihn persönlich zu erwürgen!! Aber is dann doch glücklicherweise gut gegagen!

Glückwunsch! Hätt ich ehrlich gesagt nich mit gerechnet, nachdem bei 4 Toren sich wieder die Fehler eingeschlichen haben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Kann ich so unterschreiben. Die letzten paar Minuten waren wirklich nervenaufreibend.
Die technischen Fehler leider maximal Bezirksliganiveau. :uff:

Wirklich gut (und schön anzusehen) fand ich diesmal das Spiel über außen. Man kann auch ohne Groetzki und Gensheimer ordentlich was dort reißen! Der Kampfgeist war auch da, aber irgendwie scheint bei einer "zu hohen" Führung (4, 5 Tore :rolleyes:) ein bisschen die Überheblichkeit mit den Burschen durchzugehen; zu schnelle und unüberlegte Abschlüsse in dieser Phase!

Und natürlich - positiv überrascht von den Schiedsrichtern, die wirklich kompetent und korrekt gepfiffen haben.

Insgesamt aber ein schöner und verdienter Sieg!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
es wäre nett, wenn die Schiedsrichter beide Seiten gleich ahnden würden!Die 2 min Strafen für uns sind zwar berechtigt, aber die Slowenen sind auch nich besser.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Die ersten Paar Minuten vom Spiel waren ziemlich schwach.
Aber danach hat man sich aufgerappelt und gekämpft.:cool:
Ansonsten wird man sehen.
Russland und Ungarn sind eigentlich machbare Aufgaben.
Da sind die Dänen schon deutlich der stärkste Gegner in der Zwischenrunde.:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Die ersten Paar Minuten vom Spiel waren ziemlich schwach.
Aber danach hat man sich aufgerappelt und gekämpft.:cool:
Ansonsten wird man sehen.
Russland und Ungarn sind eigentlich machbare Aufgaben.
Da sind die Dänen schon deutlich der stärkste Gegner in der Zwischenrunde.:D

jo seh ich auch so. An sich kann man mit der Leistung heute definitiv zufrieden sein. Wo sie noch dran arbeiten müssen is die Chancenverwertung. Die war zum Anfang von HZ2 nich wirklich zufriedenstellen. Da muss mehr kommen für die Hauptrunde, sonst werden selbst lösbare Aufgaben wie Russland oder Ungarn schwer. Dafür war die Abwehr heute echt gut! :cool:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Auf geht's Deutschland!!!
fahne-deutschland_4.gif
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
eine sehr sehr gute Mannschaftsleistung heute! Das macht Hoffnung und Lust auf mehr! :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Waren zwischendurch aber auch mal ein paar Minuten schwach, daher unnötig spannend. Mein Puls war am Ende wieder viel zu hoch...

Warum setzt man bei der EM eigentlich keine Torlinientechnik ein?

Dass die schrumpfende Tordifferenz natürlich auch am deutschen Team lag - keine Frage.
Aber Tore nicht geben, Kreistore auf der anderen Seite zählen lassen, fragwürdige Zeitstrafen und nicht gegebene Siebenmeter - teilweise ja nichtmal Freiwürfe! - sind dann schon starker Toback, den man nichtmal in der Bezirksoberliga durchgehen lassen würde.