Handball EM 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
ich dreh komplett am Rad!! ich kann grad nich beschreiben, wie's mir geht. Das Wort WAHNSINN trifft es nichma annähernd!!

Jungs, Ihr seid die GEILSTEN! Hut ab vor dieser Turnierleistung!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Wahnsinn, was Dagur Sigurðsson aus dieser jungen Truppe gemacht hat.

Ich konnte mir vor dem Spiel ja vorstellen, dass Spanien im Finale schlagbar ist, aber das es so ein Debakel für sie wird.
Ich hoffe man läßt Sigurðsson seine Arbeit in Ruhe fortsetzen und haut ihm von Funktionärsseite nicht dazwischen. In Polen ist ein Team zusammengewachsen, an dem man auch in Zukunft viel Freude haben wird.

Einziger Wehrmutstropfen für mich als Kieler sind die Verletzungen der THW Spieler :( Den richtigen Riecher hatten der THW mit der Verpflichtung von Andreas Wolff, der schon in der Saison 2016/2017 zwischen den Kieler Pfosten stehen wird :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wow, gerade das Finale gegen Spanien war das Spiel, währenddessen ich am wenigsten gezittert habe.

Wer hätte das gedacht? :D:cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Einziger Wehrmutstropfen für mich als Kieler sind die Verletzungen der THW Spieler :( Den richtigen Riecher hatten der THW mit der Verpflichtung von Andreas Wolff, der schon in der Saison 2016/2017 zwischen den Kieler Pfosten stehen wird :)

hinzu kommt noch, dass die sich den jungen Nilson geangelt haben. Der wird da sicher auch einschlagen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
12592322_1032909403416877_203383960989126045_n.jpg


:D:D:D
BESTES BILD!! :D:D:D