Hammerfall?????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 17. September 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Iregendwelche HammerFall Fans unter euch?

    Am Montag hatte www.mind-fire.de.vu ein Interview mit


    Oskar Dronjak.

    Falls ihr mehr wissen wollt, dann kommt auf unsere Seite unter


    Interviews.(in deutsch übersetzt)


    www.mind-fire.de.vu
     
  2. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ich fand die anti hammerfall shirts in wacken geil ! .. will auch haben !
     
  3. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Lasst die Leute doch hören was sie wolln....also ich bin zwar kein Hammerfallfanatiker, aber wieso es da solche Hasstriaden geben muß weiß ich wirklich nicht.

    Mensch, Brothers of Heavy Metal...da brauch man nich Front gegeneinander zu machen...ausserdem finde ich einige Stücke von denen garnicht so schlecht.
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    true metal können die zwar spielen is aber die stimme die mir nicht gefällt. fertig!

    war auch nur nen scherz... ich denke auch mal die leute mit anti hammerfall shirts sehens mehr oder weniger als scherz und würden bestimmt nich gleich losprügeln. (wäre ja noch schöner)

    sollen se doch hören was se wollen solange ichs nich ertragen muss....
     
  5. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Hammerfall nicht so schlecht, bis auf Oscar heißter der glaub ich, diese wandelnde Blechdose


    Furchtbar
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    es gibt genug true metal bands .... die können ihre music spielen.
    keine frage.
    aber die stimme .... *kopfschüttel* die hört sich offt so an wie Schnipp Schnapp eier ab.!

    und naja .... das is nich mein ding.
     
  7. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    :D Ja, die waren Klasse. Hab dieses Jahr aber nur einen damit gesehen. Wir haben den mal gefragt, wo er das her hat, aber der war Schwede und kaum zu verstehen. Was ich ungefähr verstanden habe war, dass er das mal geschenkt bekommen hat und auch nicht weiss, wo das her ist.
    Die Frage, wo man das herbekommt hat glaube ich letztes Jahr schonmal jemand im Forum gestellt, wenn ich mich recht entsinne gabs die glaube ich nur von Privat irgendwo in Schweden. Hab aber leider den Ansprechpartner / Mailaddi nicht mehr parat.
    Erinnert sich noch jemand daran?
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Truemtaller haben keinen Penis!

    Aber andererseits... ich denke auch, dass viele Leute mit den anti-Hammerfall Shirts das eher lustig meinen. Ich frage mich allerdings, wie so manch einer von denen reagiert, wenn man mit einem Anti-Burzum Shirt ankommt. *g* Es gibt nunmal nen Haufen Blackmetaller, die superböse *ggg* sind und über Hammerfall herziehen weil das alle bösen Blackmetaller machen... HeHe

    PS
    BÜRZÜM - Türkisch-Black-Metal
    :D:D:D
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja also ich bin auch super böse ;)

    ich denk mal dann würdest nen schlag aufs gesicht bekommen wenne mit nem anti burzum shirt rumrennen würdest .
    also denen kannst gleich mit nazis raus shirt begegnen.

    ich hör zwar auch burzum aber find die einstellung (wie bei andern NS black metal bands) nich toll.!

    mich würde mal interessieren wie die druff kommen.
    solche bands NS bands zunennen.
    ok rechte/fascho
    einstellung haben die aber in deren texten fand ich bis heut nichts rechtes.

    nur einmal (kA mehr wie die band heisst!)
    sah ich ein modifiziertes hackenkreuz auf dem cd cover. aber das wars dann auch.
     
  10. Punkt

    Punkt Member

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Die hat letztes Jahr irgendso ein Typ auf Campground C (glaub ich) vertickt...
    Bis denn
    .
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    aber irgendwie kennt das jeder.
    das is untrue damit rumzurennen. ! :D
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D:D

    Und Anti-Bürzülüm Shirts?? Sind die true??
     
  13. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    :D

    naja ich glaub ma nich!denn alles was gegen black metal is is untrue ! :D
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Blöd aber auch .....

    Und was jetzt?? Ich hab kein so ein Shirt, bin aber doch so gerne untrue......
     
  15. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    und außerdem und überhaupt True Norwegian Knäckebrot! :D
     

Diese Seite empfehlen