Hammerfall?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von TTP
Man nehme:
1 frischer Drache
400 Rollen Alu-Folie
600 Knoblauch-Zehen
300 kg Kräuter der Provence
400 Liter Olivenöl

Als erstes wird der Knoblauch gehackt und mit den Kräutern in das Olivenölgegeben. Dies wird nun gut verrührt. Mit der Mischung wird der Drachen gleichmäßig eingestriche. Anschließend den Drachen in Alufolie einwickeln. Dabei sollte man "Problemzonen" wie Krallen und Mund mehrfach umwickeln, da sie recht schnell aufreißen können. Nun wird der Drache gleichmäßig über einem Sehr großen Feuer gegart.

Mit Salz Pfeffer abschmecken und auf vorgewärmten Tellern mit etwas Brot und Lauchgemüse servieren.
HUNGER !!!
*sapper*

Wann und wo??

Und was gibts zu trinken??
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von MasterOfPuppets


Klar ist das mit den T-Shirts lustig gemeint. Und die meisten Leute verstehen ja auch Spaß (hm, OK, bei den Blackmetallern wär ich mir da jetzt nicht so sicher). Als Hammerfall letztes Jahr gespielt haben haben wir nen Kumpel als Ritter "verkleidet", und der hat dann auf dem Festivalgelände ein bisschen rumgepost. Foto war auch in der Gallery letztes Jahr. Fanden eigentlich auch alle lustig, zumindest ist kein True-Metal-Fan zu uns gekommen und woltle uns schlagen oder so.
Klar ist das ganze ehr humoristisch zu sehen. Wenn ich im neuen Rockhard aber lese, daß so´n schwedischer Düstermetall- Vollpfosten Joacim Cans ´n Bierglas übern Schädel zieht weil er HammerFall scheiße findet müssen sich die Träger solcher T- Shirts fragen ob sie für so ein Klima im Metal nicht mitverantwortlich sind.
Daher erst Gehirn einschalten, dann T- Shirt kaufen.
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

Klar ist das ganze ehr humoristisch zu sehen. Wenn ich im neuen Rockhard aber lese, daß so´n schwedischer Düstermetall- Vollpfosten Joacim Cans ´n Bierglas übern Schädel zieht weil er HammerFall scheiße findet müssen sich die Träger solcher T- Shirts fragen ob sie für so ein Klima im Metal nicht mitverantwortlich sind.
Daher erst Gehirn einschalten, dann T- Shirt kaufen.

Ja, hab ich gelesen. Tat mir schon leid.
Aber ich weiss nicht. Man kann ja kaum für das verantwortlich gemacht werden, was andere tun. Wenn manche Leute keinen Spaß verstehen oder etwas nicht als Scherz empfinden, ist das ja nicht die Schuld des Scherztreibenden, sondern des Nicht-Verstehers. (War das jetzt zu kompliziert ausgedrückt?)
Das hat natürlich seine Grenzen. Die liegen da, wo ein Scherz geschmacklos und somit von der Mehrheit nicht mehr als solcher gesehen wird. Diese Grenze ist aber im Falle solcher T-Shirts in meinen Augen bei weitem nicht erreicht!
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Karsten
Ich denke innerhalb des Metal sollte der zusammenhalt so groß sein, daß so alberne, pubertäre "Die sind doof und nicht hart genug"- Allüren unterbleiben. Wer Wind säät erntet Sturm und hinterher heißt es dann wieder nur "das habe ich nicht gewollt.

Manchmal ist dein Denken einfach zu optimistisch ausgerichtet... ;)