Hamburg -> Wacken anfahrt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von grave1984, 14. Juni 2007.

  1. grave1984

    grave1984 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    moin

    Hab da ein kleines Problem, undzwar die Anfahrt... :(
    ich komme aus Hamburg und bin auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen und weiß ned so recht wo ich da erfolgreich suchen soll.
    Hab da meine eigentliche Lieblingspage:
    (http://www.mitfahrgelegenheit.de) probiert, find aber in der Suchspalte das "dorf" Wacken nicht. Hättet ihr da vlt. einige Möglichkeiten/Alternativen jemanden zu finden? :confused:

    bye und danke schonmal, GraveDigger
     
  2. mimi11

    mimi11 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    0
    bis nach itzehoe kannst du auch mit dem zug fahren und dann fahren shuttle-busse bis wacken..
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Genau, schön ab Altona mit der Bahn und dann ab Itze mitn Bus.

    Haben wir einige Jahre lang gemacht und waren eigentlich ganz zufrieden damit.

    Solltest nur am Sonntag (Rückfahrt) ganz früh oder ganz spät los, um die rush-hour zu ungehen.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.432
    Zustimmungen:
    356
    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122556
     
  6. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    das letzte von dir erwähnte ist definitiv zu unterstreichen!!! haben da lettes jahr drölf millionen jahre gewartet bis wir nen bus bekommen haben...da hab ich mir geschworen: nie wieder nen termin am sonntag nach wacken!! ;)
     
  7. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Du kannst es doch wohl nicht ERNST meinen, dass du nicht weißt, wie du von HH nach Wacken kommen sollst, oder was??? :o :rolleyes: :eek:
     
  8. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal, dass der threadersteller schon weiss, wie er/sie nach wacken kommen könnte, doch ist er wahrscheinlich nicht bereit ( relativ viel ) geld für öffentliche verkehrsmittel aufzubringen und hofft auf eine möglichst billige ( gar kostenlose ?? ) mitfahrgelegenheit in einem pkw. ohne umsteigen zu müssen!!!!
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    HH nach wacken kos6tet ujngefähr 6 Euro oder so.... auch wenns 10 sind, ist est nmich der rede wert!!!!!
     
  10. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    für mich persönlich ist es auch nicht der rede wert. nur für manche, die mit 50 euro das ganze festival überstehen wollen ( und angeblich auch können), wären 10 euro für die fahrt ein ziemlicher einschnitt in die festivalkasse.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen