Hamburg -> Wacken anfahrt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grave1984

Newbie
14 Juni 2007
1
0
46
moin

Hab da ein kleines Problem, undzwar die Anfahrt... :(
ich komme aus Hamburg und bin auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen und weiß ned so recht wo ich da erfolgreich suchen soll.
Hab da meine eigentliche Lieblingspage:
(http://www.mitfahrgelegenheit.de) probiert, find aber in der Suchspalte das "dorf" Wacken nicht. Hättet ihr da vlt. einige Möglichkeiten/Alternativen jemanden zu finden? :confused:

bye und danke schonmal, GraveDigger
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
moin

Hab da ein kleines Problem, undzwar die Anfahrt... :(
ich komme aus Hamburg und bin auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen und weiß ned so recht wo ich da erfolgreich suchen soll.
Hab da meine eigentliche Lieblingspage:
(http://www.mitfahrgelegenheit.de) probiert, find aber in der Suchspalte das "dorf" Wacken nicht. Hättet ihr da vlt. einige Möglichkeiten/Alternativen jemanden zu finden? :confused:

bye und danke schonmal, GraveDigger

bis nach itzehoe kannst du auch mit dem zug fahren und dann fahren shuttle-busse bis wacken..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
bis nach itzehoe kannst du auch mit dem zug fahren und dann fahren shuttle-busse bis wacken..


Genau, schön ab Altona mit der Bahn und dann ab Itze mitn Bus.

Haben wir einige Jahre lang gemacht und waren eigentlich ganz zufrieden damit.

Solltest nur am Sonntag (Rückfahrt) ganz früh oder ganz spät los, um die rush-hour zu ungehen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
moin

Hab da ein kleines Problem, undzwar die Anfahrt... :(
ich komme aus Hamburg und bin auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen und weiß ned so recht wo ich da erfolgreich suchen soll.
Hab da meine eigentliche Lieblingspage:
(http://www.mitfahrgelegenheit.de) probiert, find aber in der Suchspalte das "dorf" Wacken nicht. Hättet ihr da vlt. einige Möglichkeiten/Alternativen jemanden zu finden? :confused:

bye und danke schonmal, GraveDigger

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=122556
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Genau, schön ab Altona mit der Bahn und dann ab Itze mitn Bus.

Haben wir einige Jahre lang gemacht und waren eigentlich ganz zufrieden damit.

Solltest nur am Sonntag (Rückfahrt) ganz früh oder ganz spät los, um die rush-hour zu ungehen.

das letzte von dir erwähnte ist definitiv zu unterstreichen!!! haben da lettes jahr drölf millionen jahre gewartet bis wir nen bus bekommen haben...da hab ich mir geschworen: nie wieder nen termin am sonntag nach wacken!! ;)
 
D

Deleted member 10963

Guest
Du kannst es doch wohl nicht ERNST meinen, dass du nicht weißt, wie du von HH nach Wacken kommen sollst, oder was??? :o :rolleyes: :eek:

ich denke mal, dass der threadersteller schon weiss, wie er/sie nach wacken kommen könnte, doch ist er wahrscheinlich nicht bereit ( relativ viel ) geld für öffentliche verkehrsmittel aufzubringen und hofft auf eine möglichst billige ( gar kostenlose ?? ) mitfahrgelegenheit in einem pkw. ohne umsteigen zu müssen!!!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich denke mal, dass der threadersteller schon weiss, wie er/sie nach wacken kommen könnte, doch ist er wahrscheinlich nicht bereit ( relativ viel ) geld für öffentliche verkehrsmittel aufzubringen und hofft auf eine möglichst billige ( gar kostenlose ?? ) mitfahrgelegenheit in einem pkw. ohne umsteigen zu müssen!!!!

HH nach wacken kos6tet ujngefähr 6 Euro oder so.... auch wenns 10 sind, ist est nmich der rede wert!!!!!
 
D

Deleted member 10963

Guest
für mich persönlich ist es auch nicht der rede wert. nur für manche, die mit 50 euro das ganze festival überstehen wollen ( und angeblich auch können), wären 10 euro für die fahrt ein ziemlicher einschnitt in die festivalkasse.