Hamburg Treffen (24/45): Fussball (HSV)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
müsste man nur sehen, wie man da an die karten kommt. aber wenn michael ne dauerkarte hat, kann der vielleicht irgendwie karten reservieren. bei mönchengladbach war das immer so, dass die dauerkartenbesitzer bis zu 2 karten bestellen konnten (für dfbpokal -internationale spiele hab ich leider noch keine mit denen erlebt), bevor der "freie verkauf" anfängt... vielleicht gibt es ja beim bvb auch so was - obwohl, haben die nicht über 50% dauerkarteninhaber?? dann wird das wohl auch schwer....


und der bvb muss erstmal so lange drin bleiben....

Die haben das Stadion gerade erweitert - vielleicht sinds jetzt weniger als 50%

Ich rede mal mitm Micha ;)

Übrigens - vielleicht haben wir Zeit den St. Pauli Fan-Shop zu besuchen, so als kleiner Trost ;)
 
Original geschrieben von wackenmike
schubidu dummdi dumm zachzarapp nö nö nö nö nö
ah ja

hsv gegen s04 na ja pest gegen cholera hsv sowieso müll und s04 na ja scheiß wegkäufer

also lieber pauli!!!

alles klar!! aber da müssten wir auf jeden fall noch einen hamburger dafür gewinnen, damit wir an karten kommen (...und damit wir noch nach hause finden ;-) )
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Schockierend.
Ich halt mich ja aus diesem Lokalzwist komplett raus und würde nie ein schlechtes Wort über Pauli verlieren aber es ist halt ´ne andere Liga, nicht nur im Spielbetrieb...:rolleyes:

Bin halt immer einen Freund des Underdogs gewesen

(Bei Fortuna Köln mache ich da gerne eine Ausnahme - in manchen Städten finde ich, dass beide Mannschaften verrecken sollten)

Bei Hamburg ist es eher umgekehrt - da sollten 2 Teams auch da sein ;)