Hamburg Treffen (24/45): Fussball (HSV)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hätte zufällig jemand der anwesenden lust, am Samstag nachmittag mit mir zum Fussball (HSV - Schalke) zu gehen, sofern ich (oder derjenige, wenn er/sie dann in hamburg wohnen würde und die tickets direkt holen könnte) noch welche in der preiskategorie 21,50 / 15,50 ermäßigt oder billiger bekommen würde????

Meldet euch so schnell wie möglich!!!!!!!


Oder optional (aber das wäre nicht so prima, weil wir dann einen teil der party versäumen würden): st. pauli am freitag abend. dann müsste aber wirklich einer der hamburger dabei sein, um irgendwie an karten zu kommen...


ansonsten: gibt es irgendwo ne möglichkeit samstag nachmittags fussball zu gucken, falls nicht im stadion (bei einem zu hause oder in ner kneipe mit premiere???)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
ok,prima!!! dann bestelle ich jetzt schon karten für uns - gibt nur noch wenige!!! und mehr als zwei nebeneinander sowieso nicht... andere können ja auch mit... müssen und dann nur trennen...

also: du bekommst sicher keine ermäßigung, oder? also 21,50 Euro für dich, wäre das ok??

War nicht so ganz ernst gemeint - den Zusatz haste fleissig ignoriert.

Ich werde stattdessen durch Hagenbecks Tierpark tingeln ;)
 
wenn HH, dann Fischmarkt (oder PARTY),
wenn Pott, dann fänd ich toll, wenn Borussia MG den endlich mal wieder holen würde...


...aber du hast recht - eher BVB als S04...

apropos BvB: ins westfalenstadion wollte ich auch immer mal... vielleicht (wenn du lust hast) schaffen wir das ja nächstes jahr mal, uns da ein spiel anzusehen (UEFA Pokal Halbfinale gg. Liverpool oder so ;) ).

oder gehst du allgemein nicht ins stadion?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Schlossvippach
wenn HH, dann Fischmarkt (oder PARTY),
wenn Pott, dann fänd ich toll, wenn Borussia MG den endlich mal wieder holen würde...


...aber du hast recht - eher BVB als S04...

apropos BvB: ins westfalenstadion wollte ich auch immer mal... vielleicht (wenn du lust hast) schaffen wir das ja nächstes jahr mal, uns da ein spiel anzusehen (UEFA Pokal Halbfinale gg. Liverpool oder so ;) ).

oder gehst du allgemein nicht ins stadion?

Habe schon eine Vereinbarung mitm Michael, dass wenn eins von seinem Kumpels mal die Saisonkarte nicht braucht, dass wir gemeinsam dahin gehen ;)

Aber UEFA-Cup wäre auch was feines :D
 
müsste man nur sehen, wie man da an die karten kommt. aber wenn michael ne dauerkarte hat, kann der vielleicht irgendwie karten reservieren. bei mönchengladbach war das immer so, dass die dauerkartenbesitzer bis zu 2 karten bestellen konnten (für dfbpokal -internationale spiele hab ich leider noch keine mit denen erlebt), bevor der "freie verkauf" anfängt... vielleicht gibt es ja beim bvb auch so was - obwohl, haben die nicht über 50% dauerkarteninhaber?? dann wird das wohl auch schwer....


und der bvb muss erstmal so lange drin bleiben....