Hallo Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Mr_Coffee
Da ich wegen der MAtura die letzten paar monate nicht so oft da war hab ich irgendwie den überblich verloren ... auf deutsch: iich kenn viele im Camp nicht ... also schreibt aller hier rein ich will ja wissen mit wem ich meine bierchen trink .... :D
mei, kommst einfach ins camp ud redst mit den leuten.. da lernsts am ehesten kennen.... ich hab viele auch noch nicht gesehen.. is halt doch arg weit ins deutsche land! ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Xenia
Booh 141 Forum-Leute kommen ins camp!
<Dat kann ja nur justiiiisch werden !!!:D:D:D

joa... nur ham davon einige auch schon wieder abgesagt, wegen Arbeit, Urlaub, oder wat auch immer... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Hallo Forumcamp!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
Bei der nächsten Nordlichterparty wollen wir Dich aber dabeihaben! ;)

Muss sich nurn Organisator finden... Ich glaub, Nocturn macht dat nih nochmal... :D:D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber:

1) die Liste ist nicht vollständig, da nur die 'Hauptverantwortlichen' dort stehen

2) irgendwelche Idioten habe es vorgezogen sich mit dem echten Namen anzumelden - bitte 96 durch PsychicVeteran ersetzen :o

...und damit müsste ich auf Platz 88 vorrücken, also bringen wir die Reihenfolge auch noch ein Bisschen durcheinander, oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet: