Hallo Forumcamp!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Re: Re: Re: Hallo Forumcamp!!!

Original geschrieben von Toffi Fee
Bei der nächsten Nordlichterparty wollen wir Dich aber dabeihaben! ;)

*gurr* das is aber lieb *froi*
aber es halt wirklich bgar arg weit *schnüff*
bis wacken sinds 1400 km....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von PsychicVeteran
1) die Liste ist nicht vollständig, da nur die 'Hauptverantwortlichen' dort stehen

2) irgendwelche Idioten habe es vorgezogen sich mit dem echten Namen anzumelden - bitte 96 durch PsychicVeteran ersetzen :o

...und damit müsste ich auf Platz 88 vorrücken, also bringen wir die Reihenfolge auch noch ein Bisschen durcheinander, oder? :p

ups... ansich hab ich die leut die sich mit RN angemeldet haben gleich garnicht in die liste genommen, bzw. is sowieso schon was durcheinander,weil ich bei zweien den vornamen davor stehen hatte, aber ich post,wenn du willst ne aktualisierte liste! ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von xantia
ups... ansich hab ich die leut die sich mit RN angemeldet haben gleich garnicht in die liste genommen, bzw. is sowieso schon was durcheinander,weil ich bei zweien den vornamen davor stehen hatte, aber ich post,wenn du willst ne aktualisierte liste! ;)

Hey, war nicht so ganz ernst gemeint - war mir aber nicht sicher, ob alle Forumler aufgeführt wurden, oder nur die, die die Reservierung gemacht haben (sich wegen Vergesslichkeit nicht mehr ans 'Anmeldeverfahren' erinnern kann). Mir ist es Wurscht - ich möchte keine unnötige Arbeit verursachen - finde es eh schön, dass sich die Leute hier nach und nach melden ;)

Hey, 'die' dreimal hintereinander - hoffe, dass es so grammatikalisch richtig ist :eek: