hallo bin neu hier/bremerhaven/paar fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Och, ich geh schon ma ganz gerne weg.
Yesterday is schön, ins Fiets und ins Mukkefuck kann man ab und an auch...
Und ich bin fast 3 mal die Woche in der Pipinsburg, im Sieverner Wald, meistens nachts, mit Freunden.

Wenn man Biker ist und nicht abhängig von dem Lächerlichen Nahverkehrssystem hier, dann ist das recht angenehm.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Bei mir hat das nachgelassen. Hauptsächlich wegen Geldmangel.

Fiets is seit dem Umzug scheisse geworden und Mukkefuck kämpft um seine Existenz, wie ich hörte.
Yesterday is nich schlecht.
Das sind so die drei Anlaufstellen, wo man aber wirklich relativ Gesocksfrei hingehen kann.

Leider wirklich nur die drei.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Nachts im Wald rennne ja auch nur geisteskranke rum (nich, das ich es nicht tun würde, aber ich behaupte auch nur selten, gesund zu sein :D).

Fiets kommt immer zu sehr drauf an, wer grad hinterm Tresen steht, wennd a die falschen sind kannst den Laden total vergessen mittlerweile...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nachts im Wald is toll.
Vor allem wenn man mit Feyhach da hinfährt, um Brombeeren zu schneiden, für die Stabheuschrecken im Terrarium (domestiziertes Ungeziefer) - und dann feststellt, dass man nachts ohne Licht und ohne Schere nr sehr schwer Brombeeren schneiden kann.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Nachts im Wald is toll.
Vor allem wenn man mit Feyhach da hinfährt, um Brombeeren zu schneiden, für die Stabheuschrecken im Terrarium (domestiziertes Ungeziefer) - und dann feststellt, dass man nachts ohne Licht und ohne Schere nr sehr schwer Brombeeren schneiden kann.

Ich bin ja zum Glück nur mitgefahren und hab mich ncih durch die scheiss Sträucher gewühlt :D
 
Original geschrieben von Omegatherion
Nachts im Wald is toll.
Vor allem wenn man mit Feyhach da hinfährt, um Brombeeren zu schneiden, für die Stabheuschrecken im Terrarium (domestiziertes Ungeziefer) - und dann feststellt, dass man nachts ohne Licht und ohne Schere nr sehr schwer Brombeeren schneiden kann.
Ok, jetzt kann ich mir ungefähr ein Bild davon machen........:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Noch mal ne Frage an die Anwesenden Bremerhavener:
Was kann man sich heir in der Umgebung eigentlich mit Schwiegermutter aus dem Süden anschauen? Bisher stehen auf der Liste:
- Atlantikum
- Schiffahrtsmuseum mit diversen Pötten
- einmal lustig durch den Hafen eiern mit Containerturmraufkraxeln etc.
- vielleicht nochmal ins Watt

Hab ich Klischees vergessen, die man Binnenländern bieten kann? :D:D:D:D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@Fey: mit schiegermama übern markt gehen und/oder zusammen in ein gutes fisch-restaurant gehen.

achja, in 3 wochen wohn ich ja endlich in Hambergen (bei Bremen) mit dem Jris. wollen sone einweihungsdingsda-feier mal machen, evtl. mit burzeltag verbinden. schonmal vormerken, ok? ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Noch mal ne Frage an die Anwesenden Bremerhavener:
Was kann man sich heir in der Umgebung eigentlich mit Schwiegermutter aus dem Süden anschauen? Bisher stehen auf der Liste:
- Atlantikum
- Schiffahrtsmuseum mit diversen Pötten
- einmal lustig durch den Hafen eiern mit Containerturmraufkraxeln etc.
- vielleicht nochmal ins Watt

Hab ich Klischees vergessen, die man Binnenländern bieten kann? :D:D:D:D

Also kommt natürlich auf die Interessen der lieben Mama an ;)
Aber Worpswede ist schon nett anzuschauen das Universum in Bremen ist auch sehenswert na und mit dem Rad z.B. am Deich lang ist sicher auch schön, wahlweise gehen natürlich auch Rollschuhe ;)
Und Helgoland darf ja nu auch nich fehlen !!!
Dann vielleicht noch ein Fahrt mit den Moorexpress es gibt auch die Möglichkeit von Torfkahnfahrten .
Na und mit einem Besuch im Botanika im Rhododendron Park hast du Mamas Herz sicher im Sturm erobert ;):D:D
Und dann schau noch mal hier : http://www.entdeckercard.de
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
WAT?!
Ach du kacke.

War damals mein Mathe Leistung - und mein Fluglehrer.
Da wusst ich ja gar nix von, dass der krank is.
Scheisse.

guten "morgen"
komme grad von der schule, von so nem lächerlichen basketball event abgeseilt..

sanner ist übern berg, segelfliegen hat er dieses jahr schon wider gemacht, und er rennt auch dauernd inner shcule rum :)
geht ihm also wieder gut...

zum thema ys:
leider rennt da inzwischen, imo, auch häufiger gesocks rum...z.b beim bürgerfest letzte woche wars ne katastrophe...(hiphopper im ys *würg* )
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
achja, in 3 wochen wohn ich ja endlich in Hambergen (bei Bremen) mit dem Jris. wollen sone einweihungsdingsda-feier mal machen, evtl. mit burzeltag verbinden. schonmal vormerken, ok? ;)

*Vormerk*Am ersten Augustwochenende kann ich allerdings nicht,da da Schwiegermama zu Besuch ist und ich da mit der Programm machen muss.... :(
Und danke für die Tips zur Beschäftigung des Schwiegerdrachens ;)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von HdS
guten "morgen"
komme grad von der schule, von so nem lächerlichen basketball event abgeseilt..

sanner ist übern berg, segelfliegen hat er dieses jahr schon wider gemacht, und er rennt auch dauernd inner shcule rum :)
geht ihm also wieder gut...

zum thema ys:
leider rennt da inzwischen, imo, auch häufiger gesocks rum...z.b beim bürgerfest letzte woche wars ne katastrophe...(hiphopper im ys *würg* )

Das Bürgerfest kann ich mir auch grad noch klemmen. Das ist doch Hauptanziehungspunkt für Pack aller Art.