hallo bin neu hier/bremerhaven/paar fragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.037
9.016
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von HdS
huch hier is aber viel los :=)
@der_harry bin kein sonderlich bier fan, bleibe lieber bei dem guten finnischen wodka *lechz*
@necrophil schöne vorstellung :) nur dumm das ich eher kurze haare hab :( lange haare wachsen bei mir furchtbar beschissen :(
@
Master of Hades
diese komische pestbeule unter bremen...
eine bitte: falls ihr ne atombombe findet, werft sie auf bremerhaven...ihr killt zu 99% nur deppen und vollidioten

atombomben sind scheiße!!!
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Na wenn man was trinken möchte ist das IMMER so nö Sache mit dem Auto ;)
Lohnt sich aber schon also Musik ist da immer ganz geil !!!
gut das stimmt... abe rich hab wwenig lust mich morgens um 5noch in nen zug zu setzen
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hat der Name HdS eigentlich eine besondere Bedeutung die du uns mitteilen möchtest??? :D
HdS steht für HerrDerSchatten
woher der name genau stammt weis ich selber nichtmehr, auf jeden fall hat er was mit Subway to Sally-Mephisto zu tun :)
 

HdS

W:O:A Metalhead
7 Juli 2003
121
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Hey Mahlzeit.

Jup, ich bin ab und an im Yesterday.
Der Typ mit der Kutte mit dem Jack Daniels Aufnäher und dem Kettenpanzer auffer Schulter.
Und du?
war nochnich so oft da..
wenn dann knielanger schwarzer ledermantel, eher kurze haare kleine umgedrehtes kreuz als kette, und nietenarmbänder...