Halford

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, scheint noch immer ein Gerücht zu sein, wenn man dem Hammer glauben kann! Die letzten beiden Alben haben doch aber weniger an Rippers Stimme sondern am miesen Songwriting gekränkelt!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, vielleicht läufts dann wie mit Blaze... Der bekommt auch erst jetzt Anerkennung, nachdem er bei Maiden raus is und selbst Songs schreiben darf, die auch irgendwie zu ihm passen.
Als neuer Sänger hast du´s einfach nie leicht, wenn du dich in ein festgelegtes Soundgewand zwängen musst, welches noch immer auf deinen Vorgänger zugeschnitten ist.
Bei einem bin ich mir sicher: Vom Ripper werden wir noch viel hören! Sei es mit oder ohne Priest! So eine geniale Stimme geht nicht so einfach unter... obwohl, wenn ich mir den Kiske jetzt so anschau...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kiske ist eine Sache, aber Ripper hätte auf jeden Fall das Zeug zu mehr!! Wäre vielleicht eh das Beste, so würde man letztlich wahrscheinlich zwei geniale Bands bekommen!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Naja, zwei geniale Bands hat man mit Priest und Halford schon, nur irgendwie in der falschen Konstellation... ;)
OK, denke, wir sind uns einig:
Halford & Roy Z zu Priest und Ripper zu Halfords Band und dann blaßen uns beide 2003 mit jeweils nem genialen Album die Gehörgänge durch! :D
Und dann beide live in Wacken.... ;)
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
WOHER HABT IHR DAS????????????????????????????????????????
Ich fänds echt übel, wenn man den Ripper rauskicken würde, nur um Halford zurückzuholen! Der Ripper ist GOTT am Mikro!
Aber woher habt ihr das????
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von dan666
Die letzten beiden Alben haben doch aber weniger an Rippers Stimme sondern am miesen Songwriting gekränkelt!
Aber beim Songwritig war Halford doch immer beteiligt, oder? Auf meiner alten Priest LP steht hinter fast jeden Song Halford/Downing oder Tipton/Halford oder Halford/Tipton/Downing. Und Ripper hatte ja bei Priest echt nix zu melden, der sollte aus eigenem Interesse ne eigene Band aufmachen (und sich lieber Haare wachsen lassen :D)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.741
13.161
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Halford war gestern am BYH einfach nur schlecht

Der hatte keine Lust, stand die ganze Zeit nur mit gesenktem Kopf da. Überhaupt kein Kontakt zum Publikum.
Auser mal n hochgestreckter Daumen, aber das wars auch schon.
Erst beim letzten Lied ( Electric Eye ) is er aufgetaut.