Halford

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 29. Juni 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    ...singt 2003 wieder bei Judas Priest!!

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIEE!!

    wollte das nur mal eben loswerden
     
  2. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, scheint noch immer ein Gerücht zu sein, wenn man dem Hammer glauben kann! Die letzten beiden Alben haben doch aber weniger an Rippers Stimme sondern am miesen Songwriting gekränkelt!
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Ich find es auch schade für Ripper, der hatte ja keinerlei Mitspracherecht am Songwriting und den dann jetzt einfach wieder rauszukicken, wäre schon neet fair!!
     
  4. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, vielleicht läufts dann wie mit Blaze... Der bekommt auch erst jetzt Anerkennung, nachdem er bei Maiden raus is und selbst Songs schreiben darf, die auch irgendwie zu ihm passen.
    Als neuer Sänger hast du´s einfach nie leicht, wenn du dich in ein festgelegtes Soundgewand zwängen musst, welches noch immer auf deinen Vorgänger zugeschnitten ist.
    Bei einem bin ich mir sicher: Vom Ripper werden wir noch viel hören! Sei es mit oder ohne Priest! So eine geniale Stimme geht nicht so einfach unter... obwohl, wenn ich mir den Kiske jetzt so anschau...
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Kiske ist eine Sache, aber Ripper hätte auf jeden Fall das Zeug zu mehr!! Wäre vielleicht eh das Beste, so würde man letztlich wahrscheinlich zwei geniale Bands bekommen!!
     
  6. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Naja, zwei geniale Bands hat man mit Priest und Halford schon, nur irgendwie in der falschen Konstellation... ;)
    OK, denke, wir sind uns einig:
    Halford & Roy Z zu Priest und Ripper zu Halfords Band und dann blaßen uns beide 2003 mit jeweils nem genialen Album die Gehörgänge durch! :D
    Und dann beide live in Wacken.... ;)
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Das wär was!!!
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    WOHER HABT IHR DAS????????????????????????????????????????
    Ich fänds echt übel, wenn man den Ripper rauskicken würde, nur um Halford zurückzuholen! Der Ripper ist GOTT am Mikro!
    Aber woher habt ihr das????
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Aus dem neuen Hammer!
     
  10. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob ich dem hamer glaube? Eher nicht! ich meine, ich hab sonst NIRGENDS was davon gehört! Nich ma irgendwo im netz!
     
  11. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Aber beim Songwritig war Halford doch immer beteiligt, oder? Auf meiner alten Priest LP steht hinter fast jeden Song Halford/Downing oder Tipton/Halford oder Halford/Tipton/Downing. Und Ripper hatte ja bei Priest echt nix zu melden, der sollte aus eigenem Interesse ne eigene Band aufmachen (und sich lieber Haare wachsen lassen :D)
     
  12. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Der hatte ja schon ne eigene band! Die hieß Winters Bane und is gar nicht mal so schlecht! da hat man schon gehört, dass der Kerl echt gut ist!
     
  13. Samsa

    Samsa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt Ihr das wirklich?
    Also ich bin da mal stark am Zweifeln..., das wär wirklich die letzte Reunion, die noch fehlen würde*lol*
     
  14. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.215
    Zustimmungen:
    230
    Halford war gestern am BYH einfach nur schlecht

    Der hatte keine Lust, stand die ganze Zeit nur mit gesenktem Kopf da. Überhaupt kein Kontakt zum Publikum.
    Auser mal n hochgestreckter Daumen, aber das wars auch schon.
    Erst beim letzten Lied ( Electric Eye ) is er aufgetaut.
     
  15. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Ja, Halford war echt mies drauf! Gesungen hat er zwar ganz gut, aber ansonsten......

    Vielleicht is da ja echt was dran (Reunion)....schön wärs!
     

Diese Seite empfehlen